Suchen Menü

Schwindeeeel

Hey ihr Lieben.

Wie geht es euch? Ich bin jetzt nach meiner Rechnung bei 10+2 SSW und habe Freitag früh endlich meine 2. VU.[:-} Bin mal gespannt, ob man diesmal besser den Termin bestimmen kann... Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist, warum mache ich mir bloß so viele Gedanken?:SORRY:Gestern hatte ich über den Tag verteilt im Büro andauernd Schwindelanfälle im sitzen..voll krass sag ich euch=-O Dabei habe ich richtig gut gegessen und auch viel Wasser getrunken! 

Ansonsten geht es mir bestens, keine Übelkeit, kein Erbrechen, ich fühle mich so unschwanger, das macht mich wahnsinnig:-X ich weiß, ihr sagt jetzt, dass ich mich glücklich schätzen soll, dass es mir so gut geht... mach ich ja auch, aber das macht mich noch paranoider8-)

Aber an einer Sache merke ich es dann doch:-D Mein A-Körbchen wächst so langsam aufs B-Körbchen zu:BRAVO::BRAVO:habe erstmal schon BH`s in B bestellt, juhuuuu:GIRL 252:jaaa ich hab voll einen an der Klatscheeee:-P

Ich hoffe bei euch läuft alles gut und bei denen, die sich mit Übelkeit rumplagen, das geht hoffentlich bald weg...

 

LG Samy:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Schwindeeeel

Hallo Samy,

ich fühle mich auch total unschwanger. Mit Schwindel habe ich auch ein wenig zu kämpfen. Was macht denn dein Blutdruck? Vielleicht solltest du öfters aufstehen und dich kurz bewegen, wenn das möglich ist.

LG Bienchen :ROSE:

Re: Schwindeeeel

Hey Bienchen,

ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wie mein Blutdruck ist:-) Mal gucken was die Freitag sagen..

Ja doch ich stehe auch öfters auf, der Drucker steht etwas weiter weg:-P und so oder so muss ich öfters mal an Ordner in Schränken, dafür muss ich auch aufstehen8-)

Na wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich unschwanger fühlt!:GIRL 101:

 

LG Samy

Re: Schwindeeeel

Ich kann dich gut verstehen, aber du wirst sehen es ist sicher alles in Ordnung. Ich fühle mich auch nicht schwanger, aber an meinem wachsenden bauch kann man sehen das es doch so ist. Mach dich nicht fertig, es geht sicher alles gut. Und gegen den Schwindel kannst eh nur reichlich trinken und Bewegung.  LG romana:KISSING:

Re: Schwindeeeel

Danke für deine lieben Worte! :ROSE:Du hast bestimmt recht...!

 

LG Samy

Re: Schwindeeeel

Hey, ich drücke dir für Freitag die Daumen. Es wird alles gut werden!! Ich bin ab heute in der 12. Woche und so langsam geht es auch mir etwas besser, aber ich will das nicht zu laut sagen :/ ich hab das gefühl, dass ich mir vllt zuviel zumute und es deswegen immer wieder schlimmer wird. 

Ich muss noch bis zum 01.06 warten...grauenvoll! Ich halte es nicht mehr aus! Bin schon am überlegen, ob ich nicht anrufe und ihn vorverlege. ?!

Wie gerne hätte ich meine alten Brüste wieder, bin jetzt wieder bei E/F angelangt und es ist so schrecklich. 

Ganz liebe grüße 

Re: Schwindeeeel

Hey Mia,

danke für Freitag.. Ist dein Termin denn die 2. oder 3. VU? Ich wünsche dir da auf jeden Fall auch viel Glück! Das warten finde ich auch am schlimmsten, man will ja eigentlich nie zum Arzt, erst recht nicht zur allgemeinen Vorsorge beim Frauenarzt...Aber jetzt wo man schwanger ist, kann man es kaum abwarten.:-D

E/F =-O=-O=-O

Na soweit werde ich nie in meinem Leben kommen:-P Gegen C hätte ich allerdings nichts einzuwenden:-[

LG Samy

Re: Schwindeeeel

Ist die 2.VU, weil ich ja erst so spät wusste das ich schwanger bin ;) ist halt von der Woche echt doof getimt. Musste es auf der Arbeit ja jetzt sagen und ohne vorher nochmal Gewissheit zu haben ist das mega aufregend.

Mit C wäre ich so glücklich!! Hatte gerade viel trainiert und ein bisschen abgenommen und passte in D, das war so schön.

Re: Schwindeeeel

Hallo Samy,

ich kann total verstehen wie du dich fühlst. Ich hatte bis auf leichte Übelkeit in der 6ten Woche (war bestimmt nur Einbildung) auch nichts In dieser Richtung. Dachte schon, dass was bestimmt nicht stimmt. Muss aber sagen, dass ich seit Wochen dauermüde und schnell aus der Puste bin. Mein Bauch wird auch langsam unförmig o.o 

Aber die Untersuchungen waren bisher super! Das Würmchen war am Montag 3,4 cm groß :) und ET wurde nach vorne verlegt.

Wir sollten die beschwerdefreie Zeit genießen und uns nicht Sorgen. Wobei ich mir momentan den Kopf wegen Tests zerbreche. Verrückt das alles.

Dein Termin wird bestimmt super laufen! Bitte berichte wie es gelaufen ist :GIRL 012:

lg

Re: Schwindeeeel

Hey Steinlux,

vielen Dank für deine beruhigenden Worte :-) Schön, dass dein Termin so toll war, das freut mich für dich! :THUMBS UP: Über was für Tests machst du dir Gedanken? Welche du durchführen lassen möchtest oder auch nicht?

Ich muss morgen auch meine Entscheidung abgeben, habe mich aber dazu entschlossen keine zusätzlichen Tests wie Nackenfaltenmessung durchzuführen, da ich Angst habe mich vom evtl. falschen Ergebnis beeinflussen zu lassen.. Mal sehen was die VU morgen ergibt, wenn wirklich alles bestens ist, belasse ich es auch dabei.

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie der Termin war[:-}

LG Samy:ROSE:

Re: Schwindeeeel

Hihi,

die Nackenfaltenmessung möchte ich nicht machen lassen, am Ende machen mich die Wahrscheinlichkeitsrechnungen verrückt. Bin am überlegen ob der Harmony Test was für mich ist. Würde germe hören, dass alles ok ist, aber was wenn Es das nicht ist? 

Ich finde deine Entscheidung toll! Bin gespannt was du nach dem Termin erzählst :-)

lg katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen