Suchen Menü

Schönes Wocheende!

Hallo Mädels,

komm grad gar nicht mehr zum Schreiben weil ich gerade so viel Arbeit und auch viele Termine bis in den Abend rein habe.

Es ist ja diese Woche schon so einiges passiert, einige von euch hatten tolle FA-Erlebnisse [:-}, andere leider traurige Nachrichten. :SORRY:

Ich wollte auf diesem Weg pauschal alle beglückwünschen, die schlagende Herzen bestaunen durften. Ganz besonders freue mich für diejenigen von uns die ins dritee Trimester starten!

Wahnsinnig traurig bin ich über die FG :,( Ich drücke die Betroffenen und wünsche euch viel Kraft! tamx_90 drücke ich noch die Daumen, dass sich das Würmchen doch noch entwickelt. Meine Freundin hatte in der 6.Woche auch gesagt bekommen Sie müsste zur Ausschabung, weil das Herz nicht schlägt aber schon müsste - der Kleine ist heute schon ein kanppes Jahr alt.

So und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende. Ich stelle nachher das Telefon auf AB und geh zum shoppen, weil wir morgen gleich zwei Geburtstage feiern und keine Zeit für Einkauf und Geschenke mehr haben.

Liebe Grüße

Ulli

Bisherige Antworten

Re: Schönes Wocheende!

Hihi, dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß! 

LG
Nadi:ROSE:

PS: Du meinst sicher zweites Trimester, sonst müsste hier schon jemand ne Turboschwangerschaft hinlegen :D *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen