Suchen Menü

Milchproblem!!

Huhu,

Also ich hab eigentlich echt gut Milch! Nur wird meine kleine nicht satt! Sie trinkt an beiden Seiten und schreit danach weiter...Manchmal ist es Bauchweh..aber heute Nacht und heute morgen War sie nach einer 100ml Flasche Pre Nahrung sofort ruhig und hat friedlich weiter geschlafen!

Milch hab ich definitiv genug, wenn ich sie anlege merke ich Wie stark sie schlucken muss weil die Milch rausschiest wie blöd, Stillen lagen sind auch immer pitsch nass..kann es sein das sie nicht Gehaltvoll genug ist?

Wie ist das bei euch? Muss jemand zufüttern? Kenn mich im Thema stillen nicht aus, die Große ist ein Flaschenkind.
Hab aber ehrlich gesagt keine Lust zu stillen, wenn sie hinterher sowieso noch ne Flasche braucht! Find das doof.

Meine hebamme kommt am Donnerstag nochmal..aber sie meinte beim letzten Mal schon das sie nicht glaubt das meine Milch nicht satt macht..

Kann mir jemand helfen?

Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App