Suchen Menü

Melde mich mal wieder :-)

Guten Morgen Zusammen,

ich habe mich sehr lange nicht gemeldet, bzw. habe ich erst einmal geschrieben und mich vorgestellt.

Ich lese zwar immer wieder mal mit aber in der letzten Zeit war einfach zu viel zu tun. Am Freitag heitraten mein Mann und ich kirchlich, nachdem wir schon im Dezember standesamtlich geheiratet haben. Es gab noch so viel zu tun. Am Wochenende habe ich mein Brautkleid abgeholt und war seeeehr glücklich, dass es noch passt :GIRL 252: Ich habs noch vor der SS gekauft aber mein Bauch ist noch nicht so richtig gewachsen.

Letzte Woche waren wir bei der VU, der kleine Bauchbewohner war ganze 4,37 cm groß und hat uns tatsächslich zugewunken. Unsere 12-jährige Tochter und mein Mann waren beide mit. Meine FÄ hat erst mit mir alleine vaginal geschallt und dann für uns  alle über den Bauch :THUMBS UP: 

Heute bin ich in der 13. Woche angekommen und freue mich sehr darüber.

Am 16.06 ist dann der Termin für die NFM und wenn da alles ok ist (wovon ich stark ausgehe - habe so ein gutes Gefühl) dann bin ich die glücklichste Frau der Welt!

Mir gehts ansonsten sehr gut, keine Übelket, Müdigkeit lässt auch nach und ich könnte tonnenweise Obst und Gemüse verdrücken :-)

Ich werde mich spätestens ab nächster Woche mehr hier einbringen.

Ich wünsche Euch allen alles Gute !

LG

lulu

Bisherige Antworten

Re: Melde mich mal wieder :-)

Hallo lulu,

das klingt doch wunderbar :-) Ich wünsche euch für Freitag alles Gute, traumhaftes Wetter und einen unvergesslichen Tag!

LG Bienchen:ROSE:

Re: Melde mich mal wieder :-)

Hallo Lulu,

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute für die Kirchliche Trauung. Ich ffinde es schön zu hören das es dir gut geht.

Für den  16.6 drücke ich dir die Daumen dass alles  i.o. ist.

Re: Melde mich mal wieder :-)

Hey Lulu,
ich kann mich noch gut an Deine Vorstellung erinnern!
Schön, dass es Dir so gut geht und dass Du ein so gutes Gefühl hast... Das liest man gern und so soll's auch sein!!!!
Ich wünsche euch für Freitag einen prachtvollen Tag und gratuliere dazu, dass das Kleid noch passt. Das ist wirklich nicht selbstverständlich...
Gratuliert wird erst später;-), aber ich wünsche euch jedenfalls schon mal von Herzen, dass dieser Tag ein ganz, ganz besonderer werden wird!

Alles Liebe
wullerl

Ganz lieben Dank an Euch alle :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen