Suchen Menü

Hi Mädels, mir ist gestern ein Licht aufgegangen!

Erst mal wollte ich allen zu den postiven Terminen und den Outings gratulieren!
Den Mädels mit den nicht so tollen nachrichten: Kopf hoch und meine Daumen sind gedrückt !


Ich bin nun durch mit dem Geburtstag und meinen Nerven :D

Meine Maus war überglücklich und war nicht mehr vom Trampolin runterzubekommen!
Ich bin heute total müde und ausgelaugt und nachher muss ich arbeiten! Aber mein Mann hat jetzt drei Wochen Urlaub und die Vorbereitungen für Italien laufen auf Hochtouren und wie soll es anders sein? Unser Auto ist kaputt und er muss sich jetzt erstmal damit befassen, denn mit einem alten Twingo vom Schwiegervater fahren wir nicht in den Urlaub! Unser großer Van ist mir da einfach lieber!

Für den Urlaub hab ich jetzt einen Foxtec bollerwagen ersteigert mit Sonnendach , das ist einfach praktischer als zwei kinderwägen und zwei kiddies die nicht unbedingt in buggy sitzen wollen!


Mit dem Thema Geburt und co. Bin ich seit gestern durch! Es wird definitiv ein Kaiserschnitt vor dem 8.12. Also ab der 39. Woche! Am 8.12. Hat meine Schwiegermutter ihren Todestag! Einen Tag später hat meine Schwester Geburtstag und dann kommt der Geburts/Todestag meiner Schwägerin! Das Risiko einen dieser Tage mit einer spontanen Geburt zu erwischen ist mir einfach zu gros..die zwei Daten werden für meinen Mann nie ein Grund zu feiern sein, auch wenn sein Kind da Geburtstag hat!
Ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht wegen der Entscheidung!


Soviel zu mir und ich spendier mal wieder ein Eis!
Lg
Bisherige Antworten

Re: Hi Mädels, mir ist gestern ein Licht aufgegangen!

Hi Tami,

als alles erstes, verurteilen tut dich hier so wieso keiner. Jeder muss für sich entscheiden, was für einen das beste ist und da du ja eh schon Angst hattest vor einem erneuten Notkaiserschnitt, sind dies doch weitere Gründe für einen terminierten Kaiserschnitt.

Super, dass ihr den Geburtstag so gut überstanden habt und dass das Trampolin so viel Anklang gefunden hat.

Das mit dem Auto ist ja echt doof, aber wenn dein Mann jetzt Urlaub hat, hat er ja noch genug Zeit sich um die Reparatur zu kümmern.

Ganz liebe Grüße

Rebekka

DANKE für lecker Eiscreme...

...die konnte ich heute wirklich gut gebrauchen!

Ansonsten gratuliere ich Dir zur gefällten Entscheidung bzgl. Geburt. Es ist Dir ohnehin so schwer gefallen, einen Entschluß zu fassen, da freue ich mich für Dich für das "aufgegangene Licht"! Tendenziell schien es mir, als hätte Dir Dein Bauchgefühl ohnehin von Anfang an den für Dich richtigen Weg eingeflüstert, wenn sich dann noch alle rationalen Gründe, die für einen geplanten KS sprechen, verdichten, dann scheint das doch wirklich ein Zeichen zu sein!
Ich hoffe, Du bist erleichtert und kannst nun die SS noch besser genießen!!!

Gratuliere auch zum Bollerwagen, ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob das nicht eine sinnvolle Anschaffung für uns wäre...

Ach so: Deiner Kleinen gratuliere ich nachträglich noch zum Geburtstag und Dir zum Durchhalten bei den Anstrengungen rund um die Sause. Ich will es von Jahr zu Jahr gelassen nehmen, aber es ist einfach ein Riesenstress, so ein Kindergeburtstag. Und für uns ist es ja dann auch ein Jubiliäum, insofern ja verständlich.
Jetzt bleibt mir nur noch die Daumen für euch, euer Auto und euren Urlaub zu drücken. Den Urlaub hast Du Dir nach all den Anstrengungen dann redlich verdient...

Alles Liebe aus der afrikanischen Sonne
wullerl

Re: DANKE für lecker Eiscreme...

Huhu,
Kann den bollerwagen nur empfehlen!

Meine Mutter hatte sich für meine Tochter und meinen Neffen (3 Monate unterschied) einen Zwillingsbuggy gekauft, mittlerweile dient der bei Ausflügen nur noch als Gepäckträger und ist absolut unhandlich und groß ! Die zwei sitzen selten noch rein und wenn kein Kind dein sitzt müssen wir immer schauen wie wir das Gewicht ausgleichen damit er nicht umkippt! Ist ein TFK buggy!

Und als Gepäckträger ist so ein bollerwagen der viel kleiner zum zusammenmachen ist viel praktischer und auch handlicher und wenn die mal müde sind können sie da auch reinsitzen! Haben das letztes Jahr mal im Freizeitpark gesehen und uns War allen klar das wir sowas auch brauchen :D bin mal gespannt ob wir immernoch so begeistert sind wenn wir den mal in Gebrauch haben! Aber ich denke schon! Und mit drei Kindern ist das bestimmt auch praktisch! Meine wollte nie arg in buggy sitzen!

Wäre also eine Überlegung wert finde ich!

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen