Suchen Menü

Heute haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht *freu*

Hallo Ihr Lieben,

heute sind mein Mann, die Zwillis und ich losgefahren und haben uns Kinderwagen angeschaut. Mein Traumwagen wäre ein Hartan gewesen, aber mein Mann hat Recht, dass wir beim letzten Kind nicht noch einmal so viel Geld ausgeben müssen. Bei den Großen hatte ich einen Teutonia Wagen und die Zwillis hatten einen Tfk Twinner Twist Duo. Tolle Wagen, aber auch sehr teuer in der Anschaffung. Da wir den Zwillingswagen nicht wieder verwenden können, haben wir uns dann für den ABC Turbo 4s entschieden im Animals Design.

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_turbo_4s_animals_2015

Er ist wunderbar wendig und lies sich echt gut schieben. Ich hoffe, dass ich das nach ein paar Wochen auch noch sagen kann. Der Wagen ist angezahlt und kann im Dezember nach der Geburt sofort abgeholt werden.

LG Bienchen:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Heute haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht *freu*

Hallo Bienchen, 

ich habe letztes Wochenende auch meinen KiWa angeschaut. Meine Mutter hatte ihn im Internet bestellt und zusammen gebaut. Ich kann mich mit den ganzen "neumodernen" irgendwie nicht anfreunden und da wir ganz auf dem Land wohnen und beide große Auto's fahren, waren wir ziemlich frei bei dem KiWa kauf ;)

Es ist jetzt der Bergsteiger Venedig in einem schönen braunton geworden. Cooles Retro aussehen , mit super Federung für Geländewege, Buggysitz und so einem kleinen "Art Autositz oder Maxi cosi" zum Umbauen.  Viele Extras sind dabei, verschiedene Fußsäcke, Fliegen- und Regenschutz, Tasche...

Hoffentlich kann er dann ab Geburt gut eingesetzt werden und gefällt mir immer noch so gut ... Man weiß ja nie!! 

Liebe Grüße 

Re: Heute haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht *freu*

Wir werden uns den Bergsteiger Capri bestellen. Freunde von uns haben den schon und ich hab ihn schon inklusive Kind testen dürfen. Die kleine Salomé lag drin und hat sich kutschieren lassen, wir waren in einem Affen- und Vogelpark wo verschiedenste Wegbeschaffungen vorhanden waren. gepflastert, Kies etc... und der Wagen ist spitze. Die Luftreifen, die Federung und das ganze Zubehör für 350 Euro ist echt geschenkt! Babyschale (zwar ohne isofix, aber mit Gurt geht's fast genauso schnell), Wanee und Buggy... 3 in 1 also plus eben diese ganzen Sachen wie Wickeltasche, Fußsäcke, Regenschutz usw... Genial! Was ich auch super finde, dass man alles in beide Richtungen aufbauen kann. Also nach vorn schauend oder zum Schieber.

Allerdings bin ich mir mit dem Design noch nicht einigig... Entweder beige circles oder white flowers... Wobei wir ja überlegen, wenn irgendwann ein zweites kommen sollte und das ein Junge wird - dann die Blumen... Aber so schlimm fänd ich das glaub ich gar nicht. Hmmm. Was meint ihr?

LG
Nadi:ROSE:

Re: Heute haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht *freu*

Hm, ich würde es wahrscheinlich auch nicht so schlimm finden. Bei dem Venedig gibt es viel helle Farben, die gefielen mit nicht so und sind auf dem Land auch unpraktisch. Schwarz mit Punkten gefiel mir noch, aber wollte dann kein schwarz.

Re: Heute haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht *freu*

Der Venedig hat ja nur fest stehende Räder... wie wendig ist der denn? Mir gefällt der nämlich auch sehr gut mit den Punkten.. könnte sein, dass wir uns noch mal umentscheiden :D

Re: Heute haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht *freu*

Theoretisch kann man ihn auf der Stelle drehen...man muss ihn halt immer nur anheben/kippen also die Vorderen Räder bisschen hoch und dann umdrehen/abbiegen .

Er ist wirklich hübsch!

Re: Heute haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht *freu*

Hui, der gefällt mir auch gut!!!
Leider kommt man bei uns mit all den Retro-teilen nicht in die Straßenbahnen, sie sind einfach zu breit gebaut...
Sonst hätt ich wahrscheinlich auch so ein chices Teil...

Gute Wahl!!!
wullerl

Re: Heute haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht *freu*

Ach das ist ja doof! Ich weiß gar nicht wo es in meiner Nähe eine Straßebahn gibt ;) denke in Hannover, Bremen erst die nächste....
Ich muss ja schon 20 min fahren zur normalen Bahn.
Danke!!

Re: Heute haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht *freu*

Hey Bienchen,

Gratuliere zum Einkauf! Da ist ja schon mal ein Riesenschritt getan! Die Entscheidung betr. Kinderwagen ist bei uns noch lange nicht gefallen... Ich überlege ja die ganze Zeit, ob es nicht sinnvoll wäre, einen Geschwisterwagen anzuschaffen, da ja Gwen auch noch keine 2 Jahre alt sein wird wenn Baby burzelt! Andererseits habe ich alle Babies über den Winter getragen...

Ich verstehe jedenfalls Deine Freude! Es ist wunderbar, wenn man weiß, dass eine große Entscheidung gefällt ist!
Alles Liebe
wullerl

Re: Heute haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht *freu*

Wir haben uns einen 3 in 1 Kombi KiWa gekauft. Von Hauck in den Farben Beige Schwarz. Das Shopper Trio Set besteht aus Babywanne, Autositz und Shopperwagen. So sind Sie bestens für den Einkauf oder einen Spaziergang gerüstet. Auch in Bus und Bahn macht der Shopper eine gute Figur.

Durch seine Leichtigkeit, das robuste Gestell sowie die großen Räder bewältigen Sie problemlos alle Unebenheiten. Eine Federung fängt Stöße ab. Die doppelseitig wirkende Feststellbremse, ein 5-Punkt-Gurt und der abnehmbare Vorderbügel bieten optimale Sicherheit.

Für Komfort sorgt die praktische Ablage mit integriertem Getränkehalter am Schieber. Das Fläschchen für Ihr Kind ist immer griffbereit. Im extra großen Einkaufskorb haben Sie ausreichend Stauraum für die Babyutensilien.

Das Trio Set können Sie bereits für Ihr Neugeborenes nutzen. In der komfortablen Babywanne liegt Ihr Baby rundum geborgen. Sie lässt sich leicht auf die im Gestell integrierten Adapter fixieren.

Ebenso einfach ist der komfortable Autositz zu befestigen. Im Handumdrehen wird aus dem Kinderwagen ein Shop'n Drive-System. So kann Ihr Kind weiterschlafen, wenn Sie es im Autositz aus dem PKW holen.

Durch sein innovatives Seitenaufprallschutzsystem mit patentierter Verwendung von schockabsorbierendem PU-Schaum und dem gepolsterten 3-Punkt-Gurt garantiert der Autositz bei jeder Fahrt optimale Sicherheit. Bereits ab dem Tag der Geburt können Sie Ihr Baby darin sicher und geborgen transportieren.

Ist Ihr Kind größer, fahren Sie es im Sportwagen spazieren. Die mehrfach verstellbare Rücklehne und Fußstütze bieten ausgezeichneten Fahrkomfort.

So das ist die Produktbeschreibung

Re: Heute haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht *freu*

Hallo Bienchen! Den gleichen Kinderwagen (allerdings im Dino-Design) haben wir gestern Abend in unserer Küche aufgebaut:) ich bin sehr froh, dass wir einen so schönen und praktischen Wagen gefunden haben. Und im Internet haben wir ihn sogar recht günstig entdeckt.
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen