Suchen Menü

Heute VU

Hey Mädels, ich sitze gerade bei der Ärztin, weil ich heute meine VU habe. Bin etwas nervös und freu mich schon ganz arg darauf, mein Zwerglein zu sehen. Drückt mir die Daumen, dass ich mit positiven Nachrichten nach Hause darf.

Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Re: Heute VU

also ich weiß wie du dich fühlst, ich drück ganz fest die Daumen und denke an dich:THUMBS UP::ROSE:

Re: Heute VU

Oh wie schön :-) dann wünsche ich dir mal nen tollen Termin und dass es deinem Kleinen super gut geht und du mal wieder bisschen durchschnaufen kannst weil du siehst dass alles in bester Ordnung ist ;-) meld dich wie es war.... Ich will mich mit dir freuen :GIRL 252:

Re: Heute VU

Hallo ihr Lieben, es ist alles super in Ordnung und ich durfte nun ein kleines Menschlein in meinem Bauch turnen sehen. :GIRL 039::KISSED:

Es war wunderschön und da ich jetz schon bei 11+1 bin, bin ich laut Ärztin aus dem gröbsten raus. Ich kann gar nicht beschreiben, wie unendlich glücklich ich bin. 4,2 cm Leben, das die Welt für mich bedeutet. Ich liebe dieses Baby jetzt schon so sehr. 

Es hat mir zugewinkten und ich habe einen super Schnappschuss von der kleinen Hand und dem Arm. Alles ist ganz zeitgerecht entwickelt, HerZehen schlägt so, wie es sein soll.

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und lange geschallt. Sie hat mir beide Arme und Hänge mit Fingerchen gezeigt, dazu die Füßchen. Auch den Kopf hat sie ganz lange mit mir angeschaut. Ich war sooo erleichtert und bin soooo glücklich.

Ich würde euch gerne das Handfoto zeigen, weiß aber nicht wie ich das hochladen kann. Vielleicht kann mir das jemand sagen?! 

Ich wünsche euch allen ganz tolle FA Besuche und eine sooo tolle Erfahrung wie meine. :-*

Liebe Grüße

Nicole 

Re: Heute VU

Huhu
Es freut mich das du so einen tollen Termin hattest!
Auf das es allen anderen auch so gehen Wird :)
Liebe grüße

Re: Heute VU

so schööööööön :OK: das ist ganz fantastisch!!!!

ich freu mich sehr, dass dein termin nun so gut verlaufen ist und du den krümel so ausgiebig betrachten konntest :GIRL 039: da wächst die liebe zu dem kleinen wesen mit jedem mal ins unermessliche ;-):-) man kann es wirklich kaum glauben, dass das gerade wirklichkeit ist!!!

ui, würde das foto gerne sehen!!!! leider versteh ich das auch nicht so recht wie das mitm hochladen geht ;-) vielleicht werd ich dann auch noch schlauer wenn sich jemand erbarmt und es uns erklärt :-[

wünsche dir ein schönes wochenende mit ganz vielen positiven gedanken und diesem unendlich schönen gefühl, dass ALLES GUT IST!

Re: Heute VU

Oh wie schön! Das freut mich riesig für Dich! Welch eine Erleichterung!!

Hochladen: 
Mit dem Handy:

Unter "mein 9Monate" (das ist oben rechts dieser Icon mit der Frau) auf meine Fotoalben. 

Fotoalbum erstellen - Name geben - speichern

Neues Foto hinzufügen

Datei auswählen

Da z.B. auf Galerie und das Foto auswählen. 

Ich brauche hier oft mehrere Versuche, bis es endlich klappt. Ich würde auf jeden fall zwischen den einzelnen Schritten einge Sekunden warten... Hab manchmal den Eindruck, dass das hilft.

Wenn man dann einen Post schreibt, kann man direkt unter dem Antwort Kasten auf "Foto direkt aus einem Album einfügen" Hier einfach das entsprechende Album und Foto wählen.

Absenden

Fertig

PS.: Ich hab ein Android Smartphone (Galaxy S3) keine Ahnung, ob das bei Apple genauso geht. 
Mit dem Laptop oder PC ist eigentlich genauso, das Foto muss sich halt nur auf dem Rechner befinden :D

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG 
Nadi

Re: Heute VU

HERZLICHE GRATULATION, Nicole...

Ich freue mich soooooo wahnsinnig für Dich! Das sind wunderbare Nachrichten und ich vergönne sie Dir vom ganzen Herzen. 4,2 cm pures Glück hütest Du da in Deinem Inneren, ist das nicht wunderbar?

Genieße Deinen Urlaub und komm wohlbehalten wieder zu uns zurück
Alles Liebe
wullerl

Re: Heute VU

Oh, wie toll....

Dann feier noch ein bisschen... Das sind wirklich tolle Nachrichten!

Re: Heute VU

Hallo ihr lieben, Danke für eure Glückwünsche.

Auch vielen Dank Nadi, dass du das mit den Fotos so toll erklärt hast. Ich versuche es einfach mal, hoffentlich klappt es und ihr könnt etwas darauf erkennen. :-P

 

Hier das Ärmchen

 

Und einmal mal in ganzer Pracht :KISSED:

Liebe Grüße Nicole 

Re: Heute VU

Wow das sind tolle Bilder ! Schön das es deinem Bauchbewohner so gut geht! 

LG

Katja

Re: Heute VU

Ach, das ist ein SUPER Bild, Gratulation dazu!
Es zeigt Dir Victory!!! Ich bin ein/e Kämpfer/in, um die Du Dir nicht allzu viel Sorgen machen musst, denn ich SCHAFFE DAS...
Unglaublicher Schnappschuss! Toll, dass das Deine FA so schön einfangen konnte.... Herrlich, da freu ich mich nochmal mit Dir!

LG wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen