Suchen Menü

Heute VU gehabt...

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich meine 2. VU und es war so ein schöner Termin. Beim Ultraschall konnte man schon die Hände samt Finger erkennen und die kleinen Füßchen mit Zehen. Unglaublich, wie aus  einer kleinen Bohne ein so kleines Menschlein wird. Auch beim 4. Mal ist es einfach nur unfassbar schön. Werde gleich versuchen ein Foto hochzuladen. In drei Wochen habe ich meinen Termin zur Nackenfaltenmessung und in fünf Wochen die nächste Vorsorgeuntersuchung.

LG Bienchen

Bisherige Antworten

Re: Heute VU gehabt...

Oh wie schön! Ich war auch total überrascht wir schnell es auf einmal aussieht wie ein Mensch.

Ich bin schon so gespannt und aufgeregt wegen meinem nächsten Termin, hoffentlich ist alles gut und ich bekomme ein schönes Bildchen. Und ende Juni hab ich dann den nächsten Termin und mein Mann kommt mit, ich würde mir so wünschen, dass man dann schon sehen kann was es wird. :)

Ich freue mich für dich und wünsche dir dass alles weiterhin so gut verläuft!

LG 

Hier noch das Foto. Ein wenig unscharf, da nur abfotografiert...

Re: Hier noch das Foto. Ein wenig unscharf, da nur abfotografiert...

Wow! Wenn ich dagegen mein 10+0 Bild halte... KRASS!
Freut mich voll, dass alles gut ist! Und dass es ein so toller Termin war.

Da bin ich mal gespannt, was mich gleich so erwartet :GIRL 012:

Re: Hier noch das Foto. Ein wenig unscharf, da nur abfotografiert...

Oooh, das ist ein super niedliches Bildchen!! Ein richtiges kleines Menschlein!! Hach toll, ich freu mich sehr für Dich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen