Suchen Menü

FA Bericht und unsicheres Outing!

Hallo ihr Lieben,

hatte heute das 2. Screening. Alles super entwickelt, gemessene Größen passen wunderbar! Habe nebenbei noch erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe.

Nach meiner Situationsschilderung bezüglich des Arbeitsamtes, hat sie mir ein Individuelles Beschäftigungsverbot geschrieben.

Es wird wahrscheinlich ein Mädchen, aber das wollte sie heute noch nicht unterschreiben, weil die kleine Maus zwar bereits mit dem Köpfchen nach unten liegt, aber wir nur eine SeitenAnsicht bekamen.

Alles in allem also ein gelungener Tag! :)
VG
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und unsicheres Outing!

Hallo Milli,

Gratuliere zum tollen Termin. Gott sei Dank hast du ein Beschäftigungsverbot bekommen. Dann brauchste dir wegen dem blöden Arbeitsamt auch keine Gedanken mehr machen.

LG Rebekka 

Re: FA Bericht und unsicheres Outing!

Hallo Milli,

 

Gratuliere zum schönen Termin und zu den Individuellen Beschäftigungsverbot von deiner Frauenärztin. Ist doch super dann kann dich dein Sachbearbeiter nicht mehr nerven. ;-)

Liebe Grüße

 

Re: FA Bericht und unsicheres Outing!

Solche Tage muss man genießen..!! Glückwunsch zum BV und zur tollen Untersuchung. Dann leg mal die Beine hoch und schalte runter - besser geht es ja nicht! Ich freue mich für dich!

VG, Asia :-)

Re: FA Bericht und unsicheres Outing!

Hallo Milli,

da hast du ja eine tolle Frauenärztin und zum Glück nun keine Probleme mehr mit dem Arbeitsamt ;-)

Ein vorsichtiges :GIRL 200:zur Prinzessin.

LG Bienchen:ROSE:

Re: FA Bericht und unsicheres Outing!

Danke ihr lieben ! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen