Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Huhu Mädels!



Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, also:

ET, Name, Alter und Tipp, was es wird.

Wenn ihr umdatiert werdet, dann teilt mir bitte den neuen ET mit.
W+T brauche ich nicht,das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.

 Die Outings postet doch bitte auch als Antwort, damit ich mir die Daten nicht aus dem Forum zusammen suchen muss, dabei geht sonst sicher was unter und das möchte ich gern vermeiden! 

Außerdem dürft ihr, wenn ihr schon einen Namen wisst und ihn uns verraten wollt, diesen auch gerne hier mitteilen, dann nehme ich den ebenfalls in die Liste auf. :-)

Sollte noch jemand einen SMS-Parner suchen, kann er das bestimmt auch unter diesem Thread versuchen, vielleicht findet sich ja noch wer!

Hier die aktuelle Liste:

 

Mädels, wir haben es alle geschafft! Die 12 sind voll!  :GIRL 200:

 

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

 

Eure Nadi:ROSE:

 PS: die "Verschollenen" hab ich mal unter die Liste gepackt. 

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Huhu!
Wird wahrscheinlich ein Mädchen :)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Huhu würde auch gern auf die liste
ET 8.11.2015 vermutet wird ein junge aber es gab noch kein outing
LG yvonne mit zwuggel 23+2

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Hey Yvonne,

Gerne! Sagst du mir auch noch, dein wie vieltes Kind du erwartest und wenn du magst, wie alt du bist?

ich freu mich, dass es hier immernoch mehr werden! Herzlich willkommen und viel Freude bei und mit uns!

LG
Nadi

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Ich werde im August 33 Jahre jung und es ist mein zweites Kind :-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Guten Morgen, Nadi :)

Bei uns wir es wahrscheinlich auch ein Mädchen, das wird aber am nächsten Termin (23.7.) nochmal überprüft. Außerdem bin ich mitlerweile 27 Jahre alt ;-).

Viele Grüße, Lara

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Liebe Lara, GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich! Ich bin aber auch eine Schlafmütze :D
Hoffe, du hattest einen tollen Tag :) 

Liebe Grüße
Nadi:ROSE:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Liebe Nadi, das ist ja lieb von dir. Dankeschön :*. Ich hatte einen sehr schönen Tag. Wir haben an dem Tag ja erfahren, dass wir wahrscheinlich ein kleines Mädchen bekommen. Das werden wir morgen nochmal hoffentlich bestätigt bekimmen. Etwas anstrengend war es dann auch, aber so ist das ja meist, wenn die ganze Familie zu bewirten ist ;).

Ganz liebe Grüße, Lara

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Huhu :-) Laut Frauenärztin wird es zu 80% ein Mädchen. :GIRL 252:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Wir haben ja total viele Mädels! Wo bleiben denn die kleinen Buben?
Lg

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Hallo Nadi, auch wenn ich zur Zeit leider keine Zeit zum schreiben habe, wollte ich nur kurz Bescheid geben, dass sich unser Zwerg ganz eindeutig als kleiner Junge geoutet hat :GIRL 039:

Würdest du das in die Liste aufnehmen. Vielen Dank

Liebe Grüße Nicole

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Hallo Nadi,

bei uns gab es gestern auch ein ziemlich eindeutigtes Outing. Wir hatten das zweite Screening und durften fast eine Stunde Baby bestaunen. Zunächst einmal haben wir uns riesig gefreut, dass alles toll entwickelt und gesund erscheint. Dann bekamen wir das Outing und dürfen uns ab jetzt auf ein Mädchen freuen :IN LOVE:

Ich hoffe, es geht euch allen gut und schicke ganz liebe Grüße

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Hallo Nadi,

auch wir bekommen ein Mädchen und der neue ET wäre jetzt der 27.11.15.

Danke für deine Mühe und 

schöne Woche noch.

Tina

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Oh Tina, wie toll. Dann habt ihr ja auch ein Pärchen nur das der Junge älter ist.

LG Rebekka

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Ja, wir freuen uns auch rießig darüber. :GIRL 252:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Hey Nadi!!!
Danke für all Deine Mühen mit der Liste...

Kannst Du bei mir als Tipp ROSA, als Mädchen, angeben? Ich bin mir so sicher... Outing gibt es allerdings keines, wir bleiben beim Überraschungsei!

LG Ulla

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.07.2015)

Bei uns wird es auch wieder ein Mädchen werden!
Sie wird Luisa heißen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen