Suchen Menü

Clara ist endlich das!

Um 3:31 mit 3330 g und 51 cm, leider per Sektio.

Wir schlafen uns erstmal Richtig aus dann melde ich mich nochmal.
Bisherige Antworten

Re: Clara ist endlich das!

Na jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch! Und genieße diese Zeit und erhole dich gut!

 

Re: Clara ist endlich das!

Uii...herzlichen Glückwunsch... ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Genießt es... Die kleinen werden so schnell groß... 

und gute Besserung für dich!

 

Re: Clara ist endlich das!

UFFFF! Was ein Glück! Jetzt erstmal ankommen und tankt schön neue Kraft!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Mimifee

Re: Clara ist endlich das!

Liebe Tami,

jetzt hast du endlich dein kleines Mädchen im Arm. Ich freu mich sehr für dich und wünsche euch alles Gute. Jetzt ruht euch schön aus und erholt euch von den Strapazen.

Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

LG Rebekka

Ganz, ganz herzliche Gratulation zur Geburt der kleinen Clara....

das sind ja WUNDERBARE Nachrichten!!!!
Sie ist endlich daaaaaaaaaaaaaaa.......

Liebe Tami,
Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen, das hast Du TOLL durchgestanden!!! Sektio hin oder her: Nun hältst Du endlich Deinen langersehnten, kleinen Schatz in Armen!! Sie ist DEIN Wunder, das sich so tapfer und hartnäckig ins Leben gekämpft hat... UNGLAUBLICH und nun ist sie in Dein Herz geflattert!!!!

Ich freu mich narrisch mit Dir und Euch und wünsche euch eine unvergessliche Kuschelzeit...
Alles Liebe
wullerl

P.S.: Mach Dich bitte nicht fertig wegen des KS, eine Bauchgeburt ist auch nur der Anfang von lebenslanger Liebe!!!!

Re: Clara ist endlich das!

Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit!

Mann, mir kommt es vor, als sei es gerade erst gewesen, dass sich nach all den traurigen Ereignissen endlich Clara bei dir eingenistet hat... Und schon ist sie da!

Und gräme dich nicht wegen des KS: Sollte es mir auch so ergehen, würde ich bestimmt auch "leider" schreiben, aber letzten Endes ist doch nur wichtig, dass man das Baby gesund im Arm hat.

Re: Clara ist endlich das!

erstmal Herzlichen Glückwunsch  zur Geburt von Clara.

Erhol dich erst mal und genieße die Kuschelzeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen