Suchen Menü

Auch bei uns wirds ernst...

Ihr lieben... die letzte zeit war etwas turbulent und von organisation bestimmt. 

aber seit gestern ist alles erledigt und wir haben den sonntag richtig geniessen können! 

Kino, apero in der sonne, pizza, zweisamkeit... 

so kann man den fast letzten tag ohne baby gut vorbei bringen... 

denn morgen werde ich ins kh eintreten, wo am dienstag morgen unser kleines wunder endlich auf die welt kommen darf! 

wir sind sehr gespannt.. zwischen vorfreude und panik die ganze bandbreite von emotionen! 

aber ich bin sicher, das es ein tolles erlebnis wird und eine grosse bereicherung für unser leben! 

werde mich dann melden sobald ich wieder zeit habe... 

und ich drücke allen hier fest die daumen für die nä zeit. ob noch mit bauch oder mit baby... 

bis bald 

Florenz:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Auch bei uns wirds ernst...

Liebe Florenz,

drück dir die Daumen für die Geburt. Bin schon gespannt auf deinen ersten Babypiep.


LG Rebekka

Re: Auch bei uns wirds ernst...

Uiiii, da drück ich doch alles was ich habe für die Geburt! ich freu mich auf den ersten Piep!

LG
Nadi

Re: Auch bei uns wirds ernst...

Liebe Florenz,
ich wünsche dir auch alles Gute für morgen. Ich freue mich schon auf deinen ersten Babypiep.
LG Bienchen

Re: Auch bei uns wirds ernst...

Ach wie spannend :GIRL 252:

Ich wünsche euch eine tolle Geburt und alles alles Gute!

Huch, Florenz, das ist mir ja entgangen...

ToiToiToi...

Nun hast Du's wahrscheinlich schon geschafft! Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass Du ein wunderbares Geburtserlebnis haben durftest und nun schon ausführlich kuschelst!!!!
Super, dass Du Alles inkl. Umzug termingerecht hinbekommen hast. Das ist wirklich beeindruckend. Ich hoffe auch, dass sich die Schmerzen und sonstigen Symptome in Grenzen halten, sodass Du Dich einfach der Magie des Anfangs hingeben kannst.

Emotionale Grüße vom

wullerl

die sich über ein Piep sehr sehr sehr freuen wird!
Alles, Alles Liebe und Gute....

Re: Auch bei uns wirds ernst...

Liebe Florenz, 

für die Geburt morgen drücke ich dir alle Daumen, dass der Start für euer Baby so verläuft wie ihr euch das wünscht. 

Liebe Grüße

 

Re: Auch bei uns wirds ernst...

Liebe Florenz,

 

meine Daumen sind für Euch gedrückt! Ich freue mich auf ein Lebenszeichen, wenn die Kuschelzeit angebrochen ist!!!

 

Viele Grüße, Ines

Re: Auch bei uns wirds ernst...

Meine Daumen sind auch gedrückt, alles Gute..!

 

Re: Auch bei uns wirds ernst...

Alles Gute für die Geburt und ich bin schon gespannt von Euch zu hören!!

Re: Auch bei uns wirds ernst...

Toi toi toi, wir sind gespannt auf das kleine. Ich hoffe es läuft alles bestens.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen