Suchen Menü

wie werde ich das Wasser wieder los?

Kuckuck,

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs habe auch drauf geachtet zu trinken. Aber meine Füße und der restliche Körper verdoppeln sich. Habt ihr tips wie ich das wasser wieder los werde? Es macht kein Spass mehr. Diabetes und Wassereinlagerungen :,( ich will mrinen Körper zurück. 

Sorry fürs jammern.

Bisherige Antworten

Re: wie werde ich das Wasser wieder los?

jammer ruhig, dass muss auch sein!

ich drück dich mal:GIRL 061:

es gibt einiges was du machen kannst

-nicht zu lange stehen oder sitzen

-zwischendurch füße hoch

-eiweißreiche und salzarme ernährung

-ausreichend trinken

-wechselduschen

-und gaaanz wichtig kompressionsstrümpfe verschreiben lassen

-in der Luft fahrrad fahren hilft auch

-und schuhe mit leichtem absatz

-die beine ausstreichen, aber von oben anfangen und erst langsam nach unten vorarbeiten

tja mehr gute ratschläge fallen mir gerade nicht ein... ich hoffe es hilft dir ein bisschen

Re: wie werde ich das Wasser wieder los?

Danke dir. Ich werde das morgen mal in angriff nehmen.:KISSING::ROSE:

kleiner einspruch...

nicht salzarm, sonder MEHR salz... ich habe alles zusätzlich gesalzen...

ich schlafe generell nur noch mit erhobenem lattenrost im beinbereich... wenn man das nicht hat, die beine über nacht auf dem stillkissen parken...

unter tags so oft es geht, beine hoch... barufß (zu hause) gehen... das ist ganz wichtig...

und wie gesagt, trinken, trinken, trinken...

schwimmen gehen. durch den druck, schwemmt es das wasser aus...

meersalzbäder...

 

toi toi toi

jk

Re: kleiner einspruch...

Danke danke danke, werde jetzt alle tips ausprobieren. Meine Hebamme hat erst am 18.03 wieder zeit.

Re: wie werde ich das Wasser wieder los?

Hallo,

es gibt noch zwei sehr gute Sachen, die du machen kannst.

Ich hatte es in der ersten SS auch sehr mit Wasser zu tun. Ich habe neben den Strümpfen auch noch akkupunktur gemacht. Das hilft. Diesmal hat mein eHebamme das Tapen gemacht und das wirrkt noch schneller :-X

Ich war richtig baff. Sie hatte mich nachmittags getapet und nachts musste ich ständig aufs Klo. am nächsten morgen waren die Beine wieder schlank...

Kann ich nur empfehlen!!!

LG zenz

Re: wie werde ich das Wasser wieder los?

wo kommen denn die tapes hin?

das hört sich ja krass an...:-)

Re: wie werde ich das Wasser wieder los?

Das sieht aus wie Tentakeln von den Knöcheln schlingeln die sich bis an die Knie hoch. Je zwei Tapes pro Bein

Re: wie werde ich das Wasser wieder los?

okay...wenn es ja funktioniert ist gut :-X:GIRL 252:

Re: wie werde ich das Wasser wieder los?

Ich muss Frl Flauschig wiederprechen......nicht salzarm sondern extra alles nachsalzen. Je salziger umso besser......denn dann trinkst du viel und musst viel pieschern. Sagt dir auch jede hebamme....ich bade sogar in Salzwasser. 

Re: wie werde ich das Wasser wieder los?

hmmm ja wenn man dann hinterher wirklich viel trinkt ok aber dass muss man dann auch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen