Suchen Menü

heute positiv getest

hallo, habe vor 2 std positiv getestet, bin ganz wirr im kopf.....juchuuuu

Bisherige Antworten

Re: heute positiv getest

Halli, hallo !

Zu allererst : :GIRL 200:

 

Ich habe heute morgen um 6.30 ebenfalls positiv gestesten. Es fühlt sich so unwirklich an !

Hoffen wir, dass alles gut geht !

Liebe Grüße

Nina

Re: heute positiv getest

:GIRL 154:Glückwunsch Nina

Re: heute positiv getest

:GIRL 200:auch an dich!

Re: heute positiv getest

gratuliere nina!

Re: heute positiv getest

:GIRL 200:und herzlich Willkommen

vlg Tysi

Re: heute positiv getest

:GIRL 154:huhu** Glückwunsch

Re: heute positiv getest

Prima, herzlichen Glückwunsch!

Auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Mellekli

Re: heute positiv getest

:GIRL 200:

Ich wünsche dir eine tolle Zeit!

Ich habe letzten Freitag positiv getestet. Da wir ziemlich gleich "weit" sind, freue ich mich über die gemeinsame Kugelzeit! ;-)

Wie geht es dir denn bisher? Ich kann es noch gar nicht fassen!!! :GIRL 012:

Re: heute positiv getest

auch dir gratulation

bin ganz verwirrt

haben 14 monate gebastelt und diese woche ersttermin in kiwu klinik f künstl befruchtung

freu mich so dass es geklappt hat

gyn hat gesagt ich soll in 2 wochen kommen

bin ganz nervös ob sst viell.falsch positiv heute war....

Re: heute positiv getest

Ich drücke dir die Daumen! Ich glaube nicht, dass er falsch positiv ist (habe ich so gut wie noch nie gehört...aber wer weiß?), allerdings habe ich diese Gedanken auch immer wieder. Heute wollte ich schon wieder einen Test kaufen, habe es mir aber schließlich doch verboten...

Warum sollte ich noch Geld rausschmeißen? Beim FA wird sich zeigen, ob / dass alles gut ist. Mein Termin ist in 2,5 Wochen... also kannst du mich in 2 Wochen vielleicht mit positiven Neuigkeiten beruhigen!

:BRAVO:

Re: heute positiv getest

ich bin so ungeduldig, mag wissen ob eh alles ok ist....

Re: heute positiv getest

Hallo, herzlichen Glückwunsch

Re: heute positiv getest

:GIRL 200: und herzlich Willkommen bei uns.

Re: heute positiv getest

:GIRL 200: euch beiden.

Einen falsch positiven Test gibt es nicht. Er misst das hcg in deinem Urin und nichts anderes. Das einzige was eventuell das Ergebnis verfälschen könnte, ist eine taste, die hcg produziert. Aber ein baby ist da sehr viel wahrscheinlicher ;-).

 

Re: heute positiv getest

danke für eure glückwünsche

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen