Suchen Menü

heute oGTT...

oGTT

 

Ist euch auch schlecht geworden von dem leckeren Gebräu? 

Ich hoffe ich halte durch und es kommt nicht wieder alles raus:-!

Dafür werde ich hoffentlich auch mit schönen Bildchen von Krümel belohnt:KISSED:

Bisherige Antworten

Re: heute oGTT...

schlecht ist mir davon nicht geworden, aber ich hatte es mit dem Kreislauf zu tun. Ohne Essen so lange da rumsitzen, da bini ch fast umgekippt.

Quälerei für Schwanger sowas %)

Drücke die Daumen, dass alles gut geht!

LG zenz

Re: heute oGTT...

Oh auch nicht schön:-(

Das das nicht verboten ist schwangere so zu quälen.... tztztz :GIRL 101:

Ich nehme es mit Humor.

Danke fürs Daumen drücken :-)

Re: heute oGTT...

Schlecht ist mir auch nicht geworden. Kreislauf probleme besonders in der 2. Stunde. Wäre ick fast weggesackt.

Re: heute oGTT...

Das macht mir ja Mut - ich habe das nachher um 11 Uhr... :-! Aber Hauptsache, der Wert wird gut. :JOKINGLY:

Re: heute oGTT...

Bei mir hat es nur eine stunde gedauert und ich musste vorher sogar frühstücken. ..

Ging auch eigentlich ganz gut rum die zeit:THUMBS UP:

Drücke dir auch die Daumen! 

Re: heute oGTT...

Mmm, kann ich gar nichts mit anfangen. Was soll das sein? zu was für eine untersuchung gehört das denn?

Re: heute oGTT...

Mit diesen Tests wird untersucht, ob ein Schwangerschafts-Diabetes vorliegt.

Re: heute oGTT...

oh, alles klaro! ;)

 

Re: heute oGTT...

Bei mir lief das heute leider nicht so gut. :-( Zuerst wurde mir eine Dreiviertelstunde nach Einnehmen der Flüssigkeit schwarz vor Augen und es piepte in den Ohren, sodass ich in den Liegeraum kam. Der Blutdruck war auf 85 zu 50 abgestürzt. %)

Mir ging es zwar bald besser, aber die Blutprobe war nicht so, wie sie sein sollte. Ergebnis: Ich muss  nächste Woche zum großen Diabetes-Test, der dann mindestens 2 Stunden dauert. :,( Angeblich kann es immer noch sein, dass bei dem dann alle Werte unauffällig sind - aber ich befürchte, ich muss mich darauf einstellen, Schwangerschafts-Diabetes zu haben - Ernährungsumstellung und was weiß ich noch alles inklusive. :SORRY: Aber solange das das Einzige "Übel" der Schwangerschaft bleibt und alles andere weiterhin so problemlos verläuft, will ich mal nicht zuviel klagen. O:-)

Re: heute oGTT...

Das tut mir leid :-(

Ich drücke dir für den nächsten Test ganz fest die Daumen :THUMBS UP:

Bestimmt ist alles in Ordnung...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen