Suchen Menü

auuufgereeegt...

Hallo Mädels :GIRL 252:

heute kommen die ersten Babymöbel angerollt und ich bin echt aufgeregt!!!

Kann es kaum abwarten%)

Leider hat die Spedition einen Zeitraum von 14:00 bis 21:00 Uhr angegeben:-|

Plöt, aber was will man machen?!

wie weit seid ihr mit den Zimmerchen?

 

Bisherige Antworten

Re: auuufgereeegt...

Ohhhhjee,

wenn wir nur schonmal soweit wären... für ein zweites Kinderzimmer muß es bei uns eerst noch Umbauarbeiten geben...

Küche wird Kinderzimmer, Esszimmer wird Küche... und das wohl erst im April=-O=-O=-O=-O

Unser Vermieter macht das selbst und zahlt das auch... momentan hat er leider keine Zeit dafür. Also hoffe ich, daß dann auch alles klappt%)

Wir müssen dann etwa 1 Woche zu meinen Schwiegereltern... naja, da weißt Du ja, das man auch froh ist wieder zu Hause zu sein. Auch wenn wir uns verstehen. Ich will das auf alle Fälle noch vor der Geburt über die Bühne bringen!!! Also bitte:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Hab aber schon Farbe ( apfelgrün) gekauft, Nächste Woche fahren wir in IKEA und kaufen noch nen Schrank und ein Regal ( Wickelkomode und Babybett haben wir noch).[:-}

LG Tanja

Re: auuufgereeegt...

=-O=-O=-O

du hast alle meine Daumen:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

wahnsinn, aber schön dass dein Vermieter das macht, da scheinst du echt Glück zu haben.

Und für die Woche bei den Schwiegereltern wünsche ich dir, dass alles glatt läuft:GIRL 101:

Aber warum auch nicht? Das wird schon8-)

Meine Möbel sind übrigens schon viiiiel früher gekommen als erwartet und angekündigt... ich bin sooo HAPPY!!!:GIRL 012::GIRL 039::GIRL 012::GIRL 039:

 

Re: auuufgereeegt...

Das freut mich !

Da kann der Aufbau beginnen:THUMBS UP:. Wir müssen noch tapizieren, streichen und Kleiderschrank verrücken. Bettchen aufstellen und Dekosachen besorgen. Wickelkomode muss gekauft werden.

Wie machst du es mit der Badewanne? Nimmst du ein Gestell oder ein Badewanneaufsatz?

vlg Tysi:-)

Re: auuufgereeegt...

Hmmm das weiß ich noch nicht genau... :-X 

unser Bad ist eigentlich zu klein für ein Gestell, aber wohin mit dem Aufsatz wenn er nicht gebraucht wird? 

Ich fand den tummy tub ja immer ganz schön, aber der hält ja auch nicht ewig von der Größe her%)

Tja ich hab also keine Ahnung:-P

Ich werde wohl ein Gestell nehmen:-[

Re: auuufgereeegt...

Huhu,

wir haben auch ein Gestell und das lässt sich doch ganz flach zusammenklappen... Die kleine Wanne unterzubringen war da nerviger. Immer im Weg  :-D bis ich sie einfach imer aufn Kleiderschrank gestellt hab...

Re: auuufgereeegt...

:GIRL 101:

Ich hab das Wannen-Problem ehrlich gesagt ganz hinten angestellt...

Meine Schwägerin hat noch was aus ihrer SS und das werde ich mir erstmal anschauen, wenn es tauglich ist nehme ich es :GIRL 101:

Re: auuufgereeegt...

Und ??? Positiv überrascht worden ?

Re: auuufgereeegt...

Bezüglich der Lieferung?

Jaaaaaahhhh :GIRL 252:die waren schon vor zwölf da!!

Re: auuufgereeegt...

Oh wie schön!!! Da wäre ich aber auch total aus dem Häuschen [:-}

Unser kleiner Mann zieht ja erstmal mit im Schlafzimmer ein. Dafür werde gleich noch oder morgen das Bettchen plus Ausstattung bestellen. Eigentlich wollten wir noch zu Ikea, aber da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin.

Den Rest wie Wickeltisch etc. haben wir schon seit Wochen hier. Bin froh, wenn endlich alles an seinem Platz ist.

Wo habt ihr das Zimmer denn gekauft?

LG, blacky:-*

Re: auuufgereeegt...

Ich hab einen Kleiderschrank und eine Kommode bei Ikea bestellt.

Das Bettchen steht schon ne Zeit lang:GIRL 252:

Oh man ist das aufregend:KISSED:

Ich glaube in der 30. Woche hätte ich auch keine Lust mehr auf Ikea:GIRL 101:

Re: auuufgereeegt...

Nee, lieber nicht...ich rolle lieber nur noch in den eigenen vier Wänden :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: auuufgereeegt...

:GIRL 101:Hahaha ja das ist bestimmt sicherer für alle Beteiligten;-)

Re: auuufgereeegt...

Ach, ich krieg auch zuhause zig Sachen umgerollt und kaputt :-P =-O:GIRL 101:

Re: auuufgereeegt...

:GIRL 101::KISSING:

Re: auuufgereeegt...

Hey, 

Schön zu hören das die Kinderzimmer gestalt annehmen  und unseres nicht mehr eins der wenigen fertigen ist. Ich war auch sehr aufgeregt und bin es auch heute noch jedesmal wenn ich noch was einhole was Mausi braucht.:GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen