Suchen Menü

PIEP ET-7

Hallo zusammen,

jetzt bin ich doch bei 39+0 angelangt. Das hätte ich vor ein paar Wochen gar nicht gedacht. =-O 

Na ja, gestern hatte ich mal wieder Akupunktur, die war diesmal echt schmerzhaft und hatte tatsächlich recht schmerzhafte Wehen ausgelöst. Die sind dann wie immer als ich mich schlafen gelegt habe, verschwunden :,(:,(:,(:,(:,(:,(

Heute mogen bin ich dann motiviert an den HAusputz gegangen. Vor allem aufräumen ist gerade gaaaaanz wichtig. Meine Große hat ihre eigenen "Ordnung" die sich mir leider nicht gan z so erschließt :-D

Na ja, parallel mache ich aKupressur und trinke einen riesen Bottich Himbeerblättertee mit Zimt. und siehe da, die wEhen haben wieder angefangen, allerdings nicht schmerzhaft und ach nicht wirklcih regelmääßig. Aber der Tag ist nch lang.... Ich denke jetzt mal positiv....

Morgen haben mein Mann und ich 5. Hochzeitstag, da wollte ich eigentlich nciht entbinden, aber momentan nehme ich jede Gelegenheit, die sich mir bietet.

Drücke allen, die es gerade brauchen die Daumen! Alles Liebe

zenz

Bisherige Antworten

und noch was vergessen ....

gestern rief die FA an und sagte, dass der Abstrich auf Pilze positiv war :,( Jetzt muss ich die blöden Zäpfchen 6 Tage lang nehmen.

Frage: Nehmen wir an, ich würde heute Nacht entbinden mit sagen wir ein paar Geburtsveretzungen... Kanni ch dan wieterhin die Zäpfechen nehmen? Oder muss ich sogar? Geht  dass überhaupt?

Ich komme mir gerade etwas blöd vor...

Danke euch

Re: und noch was vergessen ....

Huhu, na Prima.... und jetzt noch so ein doofer Pilz:-|

Davon konnte ich die ganze Ss ein Lied singen... Also ich habe zur Soforthilfe immer Vaginaltabletten bekommen, die man unterschiedlich lange nehmen kann: Entweder 2x 3 Tage oder 1 x 6 Tage immer abends... Habe mich immer für die kurze Variante entschieden. Da er immer wider kam, hat mir meine Hebamme den Tip mit Multigyn- Floraplus gegeben um anschließend die Scheidenflora zu sanieren. Das kann man aber auch bei Pilzbefall nehmen. Rein pflanzlich, ohne Nebenwirkung in der Ss und frei verkäuflich in der Apotheke.

Seit ich das gemacht habe, habe ich keinen Pilz mehr gehabt!!!:GIRL 012::GIRL 252:

Wichtig ist ja die Behandlung um Dein Kind vor einer Infektion während der Geburt zu schützen... Wenn Du also heute gebärst, ist das Risiko einfach da. Kann man ja auch nicht schön reden...:-XEs brauch ja die 6 Tage Behandlung um den Pilz abzutöten.

Wobei halt bei auftretenden Symptomen beim Kind einfach behandelt werden muss. (Windelsoor z.b.) Das KANN halt passieren.

Ich denke aber, dass aufgrund des folgenden Wochenflusses keine Behandlung auf Pilzinfektion erfolgt.

LG Tanja, die Dir ständig die Daumen drückt, dass es losgeht:THUMBS UP:

Re: PIEP ET-7

Hi Zenz,

das klingt ähnlich wie bei mir...Akupunktur gestern (AUA!), danach fiese Wehen, nachts RUHE...komisch, nicht?

Das mit dem Pilz tut mir leid - frag mal die Hebammen (ich vertrau gerade eher den Hebammen als den Ärzten...), die wird dich beruhigen und beraten können! Hoffe ich!

Wenn Du soooo motiviert aufräumst, ist das sicher auch wehenförd:THUMBS UP:ernd! 

Mir wurde ja gestern total Panik gemacht, das Kind sei eventuell zu klein...aaaaaaah. Und natürlich alles durchgecheckt im KKH, Hebamme hat sich aufgeregt ohne Ende, dass man mich auf dem letzten Meter so verrückt macht. Hätte ja nicht sein müssen... und jetzt hoffe ich, dass die Maus proper genug ist (hätte nie gedacht, dass ich so ne Art Sorge haben muss)...

Bald sind unsere Zwerge da :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Liebe Grüße und viele Wehen!

Samse 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen