Suchen Menü

Outing

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am Freitag wieder US, und obwohl das Würmle die ganze Zeit gerudert und gewunken hat, traf die Ärztin die Aussage: "Es sieht sehr nach einem Mädchen aus." Unser Würmle ist also eine Würmeline! :GIRL 039: :GIRL 012::IN LOVE:O:-)

Ich soll nun diese Woche am Freitag nochmal hin, um einen Schwangerschaftsdiabetestest machen zu lassen - vor dem ich etwas Bammel habe =-O. Ich soll mich nämlich auch mit dem essen etwas zurückhalten :-[ und bin nun in Sorge, dass mein Zuckerspiegel zu hoch sein könnte... Seid so lieb und drückt mir am Freitag die Daumen, dass alles okay ist!

 

Bisherige Antworten

Re: Outing

Herzlichen Glücklich zur Prinzessin! Ich weiß, wie sich das anfühlt :-)

Ich habe den Diabetestest letzte Woche hinter mich gebracht und es ist alles in Ordnung - dasselbe wünsche ich Dir! Und bleib locker, denn selbst wenn etwas wäre, könnte man das relativ leicht in den Griff bekommen! Ich sag mir immer: solange es der Kleinen gut geht, ist nichts so schlimm, dass ich nicht damit klarkommen kann! Ich bin jeden Tag dankbar, an dem nichts "Schlimmes" passiert - denn das kann ja auch sein...

Aber bis jetzt bin ich mit glücklich sein und positiv denken immer ganz gut gefahren :-)

Lange Rede, kurzer Sinn: alles Gute - meine Daumen sind gedrückt :-*

LG, Sabrina mit Laura (25+0)

 

 

 

 

Re: Outing

Hey Würmlemama,

hier ein Tip von der Dame die SS-Diabetes hat. Probiere kein Weissbrot zu essen und verzichte am Tag vorher auf Obst und Schoki sowie gekauften Jogurt. 

Und dann sollte es passen. Zurückhalten musst du dich aber nicht. Ich passe beim Brot auf das da kein Zucker drin ist. Gibt es bei Lidl Roggenbrot da kannst du alle zutaten lesen, damit hauen meine Werte perfekt hin.

Re: Outing

Vielen Dank für gedrückte Daumen und Tipps! :THUMBS UP: Bis jetzt halte ich mich daran, auch wenn es schwer fällt. Zur Mohrrübensuppe heute Mittag extra dunkles Brot bestellt, Frühstück ohne die üblichen Kelloggs-Cerealien, keine Mandarinen, nur Wasser und Tee statt Saftschorle - hoffentlich belohnt mich das morgige Test-Ergebnis (aber wer weiß, wann das dann wirklich vorliegt).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen