Suchen Menü

Immernoch schwanger, heute bei 40+4

Hallo Ihr Lieben,

 

ich komme mir vor, wie eine tickende Bombe, langsam habe ich keine Lust mehr. @=

MM nur 1 cm offen. Gebärmutterhalt NICHT verstrichen, steht alles noch. Letzte Woche Eipollösung bei Hebamme gehabt, ohne Erfolg. Heute erneute Eipollösung bei meiner FÄ, mit bisher Null Wehen oder Anzeichen einer Geburt.

 

Falls sich bis Donnerstag oder spätestens Freitag nichts von selbst tut, werde ich zur Einleitung in die Klinik eingewiesen! :,(Länger will man nicht warten, weil der Mutterkuchen langsam aber sicher Verkalkungen aufweist.

Hab so Schiss vor der Einleitung, man hört & liest ja nie was Gutes darüber.:HELP:

Drückt mir mal die Daumen bitteeee....

Schöne Grüße

Lila mit Babyboy (40+4)

Bisherige Antworten

Re: Immernoch schwanger, heute bei 40+4

ich drück dir ganz fest die daumen.

und ich hätte auch angst vor na einleitung, aber es gibt immer wieder welche die auch berichten das damit alles gut gelaufen ist.

eine bekannte von mir hat 2 stunden nache der einleitung in der 38ssw ihr baby im arm gehlten=-O

Re: Immernoch schwanger, heute bei 40+4

Hallo, mach dir nicht soviele Sorgen!!!!

Es gibt unterschiedliche Arten der Einleitung. Normalerweise fangen sie mit Gel an und warten was passiert. Dieser Vorgang wird wiederholt. Wenn sich dann nix tut kommen sie mit dem Wehentropf.

Sollten sie gleich mit einem Wehentropf kommen würde ich mich mit einer PDA anfreunden. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ist nur ein Tipp von mir :-):THUMBS UP:

Du schaffst das schon!!!

Re: Immernoch schwanger, heute bei 40+4

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! :THUMBS UP:

Wünsche euch alles Liebe und Gute. Hoffe ihr dürft bald kuscheln. 

Liebe Grüße Andra :-)

Re: Immernoch schwanger, heute bei 40+4

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt! Ich hoffe doch sehr, dass dein Männlein sich noch vn selbst auf den Weg macht...

LG zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen