Suchen Menü

Immer wieder Wehen

Hey ihr Lieben
ich bin total verunsichert. Seit gestern hab ich immer mal wieder ne halbe Stunde Wehen. Habe auch nicht gut bzw. fast nicht geschlafen. Der Zwerg hat sich stark bewegt und ich hatte komischerweise Knieschmerzen. Von meinem Rücken mal ganz abgesehen. :-/

Ich hab aber noch 27 Tage. Das kann doch jetzt nicht schon bald losgehen oder was meint ihr? Hebamme sagt solange die Wehen nicht regelmäßig sind können wir nur warten. Ich werd dadurch hier noch fast wahnsinnig. Habe eine enorme Unruhe in mir. :-(

Weiß garnicht wie ich heute Nacht schlafen soll. *schnief*

LG Sinnfrei
Bisherige Antworten

Re: Immer wieder Wehen

Habe das Gleiche durch! War gestern bei meiner Gyn. Das sind Senkwehen und das Köpfchen sitzt fest im Becken. Es könnte bald losgehen aber wann konnte sie mir auch nicht sagen.

Dabei habe ich auch noch 3 Wochen. Die Nächte sind beschwerlich und lang.

vlg Tysi:ROSE:

Re: Immer wieder Wehen

Dieses Warten ist der Horror. *seuftz*

Re: Immer wieder Wehen

Hallo,

ich würde auch auf Senkwehen tippen. Wann es genau losgeht kann keiner sagen. Ich hatte bei meiner Tochter ca. 1,5 Wochen vor Geburt so heftige Wehen. Die kamen regelmäßig und waren kaum zu veratmen. Ich war dann auch im Kreißsall. Nach ein paar Stunden war alles vorbei und ch wurde wieder nach Hause geschickt.

Das muss also alles nichts heißen.

LG zenz

Re: Immer wieder Wehen

Hoffentlich lässt er sich noch Zeit. *seuftz*

Re: Immer wieder Wehen

sollen wir tauschen?

Mein Brüöckchen ist mal wieder sooooo riesig, sodass es für mich besser es käme eher heute als morgen und du kannst dann deine zwei Woche noch abwarten?

Drücke dir die Daumen, dass du noch was Zeit hast.

LG zenz

Re: Immer wieder Wehen

Meiner hat Idealgewicht für die 37 SSW. Da kann er ruhig noch bissl zulegen und warten, auch wenns nervig ist.

Hihi dann wird es bei uns vielleicht Zeitgleich? *kicher*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen