Suchen Menü

GESCHAFFT!!! Ab heute 14. Woche mit Knödelchen und ab morgen mit Bena

Juhu Mädels, wir haben es geschafft.

Die kritische Zeit ist vorbei. Ab jetzt können wir die Kugelzeit in vollen Zügen genießen [:-}:GIRL 252:[:-}:GIRL 252:[:-}:GIRL 252:[:-}:GIRL 252:[:-}:GIRL 252:[:-}:GIRL 252:[:-}:GIRL 252:[:-}:GIRL 252:[:-}:GIRL 252:[:-}:GIRL 252:[:-}:GIRL 252:[:-}:GIRL 252:

:GIRL 200:an Euch!!!

LG, blacky

Bisherige Antworten

Re: GESCHAFFT!!! Ab heute 14. Woche mit Knödelchen und ab morgen mit Bena

Noch nicht ganz.....ich genieße ab heute abend, denn um 18 Uhr hab ich den FA Termin zur NF Messung....hab so Angst, dass irgendwas nicht passen könnte....Aber dann....bin ich entspannt ;-) und dann sind wir ab morgen schon im 2. Drittel :) :) :)

Re: GESCHAFFT!!! Ab heute 14. Woche mit Knödelchen und ab morgen mit Bena

Naja so halb juhu. Beschwerden hab ich keine mehr, bis auf die extreme Geruchsempfindlichkeit, aber solange ich das Knödelchen nicht spüre, bin ich von FA-Termin zu FA-Termin aufgeregt.

Besonders, weil ich gerade starken Husten habe und sogar was eingenommen habe und ihn trotzdem nicht loswerde.

Re: GESCHAFFT!!! Ab heute 14. Woche mit Knödelchen und ab morgen mit Bena

Hm...also ich bin jetzt relativ entspannt :-)

Was hast Du denn gegen den Husten genommen? Auf der Internet-Seite "Embryotox" kann man sehr gut und vor allem informativ nachlesen, ob bestimmte Medikamente in der SS erlaubt sind oder eher nicht.

Also ich hab schon manchmal das Gefühl, dass ich meinen Krümel spüre. Meistens abends, wenn ich gemütlich und ruhig auf dem Sofa liege. Spüre dann so ein leichtes Streicheln oder Flattern und das definitiv dort, wo meine GB sitzt.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur bekloppt :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Gute Besserung, Knödelchen :-)

Re: GESCHAFFT!!! Ab heute 14. Woche mit Knödelchen und ab morgen mit Bena

Huhu...

ich will ja nicht klug scheißen aaaaber dass erste drittel ist mit 12+1 gewesen ;-)...

d.h.  du befindest dich bereits seit einer Woche im 4. Monat bzw der 13. Woche :-) Und somit bist du "theoretisch" seit einer Woche aus der "kritischen" Phase raus... 

 

Lg trine :-)

Re: GESCHAFFT!!! Ab heute 14. Woche mit Knödelchen und ab morgen mit Bena

Also ich habe hier so eine schlaue Tabelle, die sagt, dass mit der 14. Woche das zweite Trimester beginnt. Aber ich glaube, dass steht auch überall anders.

Genauso wie ich jetzt schon zig mal gelesen habe, dass die kritische Zeit mit Ende der 13. Woche vorbei ist.

Auf jeden Fall bin ich nun im 4. Monat schwanger, im 2. Trimester und aus der kritischen Phase raus [:-}[:-}[:-}

Re: GESCHAFFT!!! Ab heute 14. Woche mit Knödelchen und ab morgen mit Bena

Da hast du recht...

hab nochmal im Netz nachgelesen weil ich jetzt auch etwas verunsichert war und dort stehen wirklich verschiede angaben %)

Ich bilde mir jetzt einfach ein, dass ich auch schon über die kritische Zeit hinaus bin ;-)...

 

lg trine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen