Suchen Menü

Ein Hurra-Zwilling

Hallo Ihr Lieben, 

wegen des mäßigen Wetters habe ich der Ostsee schon wieder den Rücken gekehrt und wollte Euch mal meinen Hurra Zwilli zeigen... mein Gedanke war ja ehrlicherweise zuerst: mein kleines Alien :-D... (zur Erklärung - mein Freund hat es auch nicht gleich gecheckt - links ist das Köpfchen von oben, die Ärmchen hochgerissen, Hände neben dem Kopf). Der zweite hat sich nicht so gut gezeigt, weil er etwas dahinter liegt. 

Übrigens habe ich im März April Forum gerade einen Thread zum Thema Nackenfaltenmessung gestartet, falls es Euch interessiert. Habe es dort platziert, weil viele dort die Entscheidung schon hinter sich haben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Euch

Nina

Bisherige Antworten

Re: Ein Hurra-Zwilling

:KISSED: Wie schön!

Re: Ein Hurra-Zwilling

:-)Ui tolles Bild ...sehr schön

Re: Ein Hurra-Zwilling

Lol,  klasse Bild, 

Ich denke dabei,  der eine ist ne quasselstrippe darum hält sich der andere die Ohren zu :GIRL 101:

Wirklich süß. 

Die wohnen in einer Fruchtblase , stimmt s ?

LG

Nina

Re: Ein Hurra-Zwilling

Hahaha, danke!

Ja, das könnte auch sein, dass er sich die Ohren zuhält, allerdings ist der andere tatsächlich nur Zimmernachbar! Es sind zweieiige Zwillinge. Die andere Fruchtblase ist nur irgendwie vom Standpunkt des Ultraschallgeräts dahinter und man sieht ihn nie so genau, der lag da wie in ner Hängematte, ganz entspannt. Nach Singen sah das nicht aus. Aber sein Papa ist ja in ner Hardcorepunkrockband, da wird auch eher geschrien. Vielleicht ist der eine der Sänger, der andere der tanzende Fan :GIRL 101: [:-}:BRAVO:

 

Re: Ein Hurra-Zwilling

:GIRL 101:

Klasse !

Ich liebe solches fantasieren darüber, wie die Kinder wohl sein werden. Gerade so ein Bild wie deins regt dazu ja an.

 

Re: Ein Hurra-Zwilling

Wie geil. Der ist bestimmt voll am abtanzen [:-}. Echt süß.

Re: Ein Hurra-Zwilling

Hallo Nina!
Wir lachen uns hier grad einen ab. Der Papa unsres Zwackerl ist auch Harcore-Sänger und wir haben das selbe über ein US-Bild von uns gesagt. :JOKINGLY:

Ich freu mich sehr über dein schönes Bild. Hattest dir ja doch schon Sorgen gemacht.

Habt nen ganz sehr schönen Urlaub!!

Re: Ein Hurra-Zwilling

:GIRL 101:

Wie cool ist das bitte! Unsere Kinder werden mit Sicherheit sehr musikalisch!

Bei mir und meinem Freund werden die Kids auf jeden Fall irritiert sein: Papa Hardcore Punkrock, Mama Singer Songwriter Pop :JOKINGLY:

Wie ist das bei Euch?

LG Nina

 

 

 

Re: Ein Hurra-Zwilling

:-D

Was soll ich sagen: wie sind die Paradiesvögel der Stadt. Aber wir gehören hier schon immer dazu und deshalb ist das hald einfach so. Wenn wir meinen Neffen vom Kindergarten abholen bekommen wir schon immer alle Blicke...wie wird das wenn wir unser eigenes haben. Da freuen wir uns schon drauf. Hihi!

Der Papa ist der musikalische und ich die sportliche...wir sind sind schon sehr gespannt was unser Wurm dann so macht. :-) Verrückt wird er in jedem Fall. :-P

Ich find die Parallelen jetzt echt klasse! :-)

Re: Ein Hurra-Zwilling

Oh Mann, jetzt würde ich ja gern mal n Foto von Euch sehen :-D

Lebt ihr in ner Kleinstadt?

Wir sehen beide eher "angepasst" aus, aber ich bin eh eher so'n Normalo. Mein Freund und ich sind uns auch einig, dass wir uns als Teenager gar nicht toll gefunden hätten. Er musikalischer Punk in der Kleinstadt, ich eher sportliche Tussi vom Dorf :GIRL 101:

Nun leben wir in der Großstadt, wo ich sowohl die Singer Songwriter entdecken kann, als auch in die besetzten Häuser latschen kann, wo mein Freund mit seiner Band spielt.

Ist die Band von deinem Freund auch öfter mal auf Tour?

LG Nina

 

 

 

 

 

 

Re: Ein Hurra-Zwilling

Super! [:-}

ich fange jetzt nicht an uns beide zu beschreiben. Für uns ist das ja auch total normal. Hihi! Wir leben in einer absoluten Kleinstadt mitten im bayerischen Wald. Rechne dir den Rest selber aus.

Auf Tour geht die Band meines Freundes nicht. Die Gigs beziehen sich auf Bayern. Je nach dem wies den Jungs passt und gefällt. :-)

Ich soll dich von ihm fragen wie die Band deines Freundes heißt :-)

GLG

Tina

Re: Ein Hurra-Zwilling

Hey Tina,

ich hab dir den Bandnamen mal per PN geschickt! Wenn mein Freund wieder da ist, wird ihn bestimmt interessieren, in welcher Band dein Freund spielt. Kannst ja auch mal schicken.

Heute spielt die Band übrigens in Regensburg ;-) [:-}

Schönen Abend und Grüße!

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen