..schon wieder so eine Nacht !! Um viertel nach 3, weckt mich mein
Freund auf, weil ich geweint habe. Hatte schon wieder so einen
schlimmen Traum! :-(
..schon wieder so eine Nacht !! Um viertel nach 3, weckt mich mein
Freund auf, weil ich geweint habe. Hatte schon wieder so einen
schlimmen Traum! :-(
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das man sich dagegen Akupunktur Nadeln setzen lassen kann. Frag doch mal deine Hebamme.
Das ist ja sonst psychisch auch nicht so gesund :(
gute Idee.. Danke !! Frage ich sie mal am 8.12.
Oh das kommt mir bekannt vor...
Ich bin auch letzte Woche einmal tränenüberströmt wach geworden... Und für was für einen blöden Traum??? Der Traum war so dämlich, dass wir morgens (mein Mann und ich) beide sehr darüber gelacht haben. Aber in der Nacht war es wirklich sehr aufwühlend und ich war richtig wütend...
Liebe Grüße
Mellekli
Hey du,
also Alpträume habe ich nicht(hatte ich nur am Anfang), aber auch lauter wirres Zeug. Manchmal kommen Menschen in meinen Träumen vor zu denen ich seit Jahrzehnten keinen Kontakt mehr habe. Werd dann auch immer wach. Und ich Träume ganz oft von der Arbeit. Die beschäftigt mich immer noch.
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen