Re: Vorsichtiges Hallo
Hallo Ela,
ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten und bin jetzt endlich nach einem Jahr wieder schwanger. (Habe mich hier auch mit einem Thenenstart vorgestellt: "Risikoschwanger, aber SCHWANGER") Auch ich bin sehr vorsichtig, was das Freuen und die Unbeschwertheit anbelangt. Ich denke, das geht einfach nicht mehr anders, wenn man schon solch Erfahrungen in der Vergangenheit machen musste. Gehst du auch zur Pränataldiagnostik? Bei mir ist es nächste Woche soweit und ich habe ziemlichen Bammel davor. Wenn das herum ist, können wir uns auf Halloween und überhaupt freuen!
Setze dir einen Termin, an dem du festhältst und auf den du dich freust. Wenn bei mir z.B. alles gut ist nach diesem Termin, freue ich mich deshalb auf Halloween, weil ich ein Halloween-Shirt habe, worauf ein Mami und ein Babyskelett gedruckt ist (also auf süß gemacht, nicht gruselig). Das würde ich dann voller Freude anziehen!
Ich drücke dir und mir alle Daumen, die ich auftreiben kann, dass diesmal alles gut wird. Bleib optimistisch❣️
LG