Suchen Menü

1. US Screening bei 8+5

Hallo ihr Lieben, 

heute hatte ich das erste US Screening nach der Bestätigung der SS letzte Woche. Herzchen schlägt kräftig und ich hab das Würmchen heute bei seinen ersten langsamen Bewegungen zugesehen. Immer wieder faszinierend und erleichternd, egal, das wievielte Kind es ist. [:-}:KISSED::-*

SSL ist bei 1,7cm. So klein und macht schon solche Probleme... :-D  Die Übelkeit ist im Moment noch oft stark und schränkt mich deutlich ein. Blutdruck ist auch oft etwas zu niedrig. Insgesamt dieselben Beschwerden wie bei meinem Sohn, weshalb ich auf einen kleinen Jungen tippe.

Wie geht es euch? Freut ihr euch auch so auf das Ende des 1. Trimesters, wenn man endlich nicht mehr dauernd an seinen Magen denken muss? :-!

Meine Kids haben jetzt auch meine Hormone abbekommen und beide Verstopfung bekommen. Das tut mir so leid und sie bekommen gleich erstmal beide einen großen Apfelsaft. :-[

LG Judith

Bisherige Antworten

Re: 1. US Screening bei 8+5

So schön das du so einen wundervollen Termin hattest :GIRL 252:

Die gleichen Symptome hatte ich auch bei meinem Sohn, wie lustig.

Da drück ich dir mal ganz doll die Daumen das die Beschwerden ab dem 2ten Trimester besser werden.

Glg Isa

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen