Suchen Menü

ET-Liste 14.12.

Und ein weiterer Junge in der Runde :JOKINGLY: Wie sieht es denn sonst so bei euch aus? Wie waren die Termine? Wann sind die nächsten (wenn ich sie eintragen soll)? Könnt ja gerne einfach mal ein bisschen erzählen, wenn euch danach ist :-)

Bei mir ist soweit alles super, allerdings soll ich einen Gang runter schalten laut Gyn (Ha Ha mit Kleinkind und Lockdown und größtenteils ohne Papa, da hab ich ihn nur ausgelacht :-D)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 14.12.

Huhu VMK,

mein letzter Termin am 10.12. bei 12+5 lief sehr gut, der Knirps war da schon ca 6 cm groß und das Herzchen hat auch kräftig und gesund geschlagen :)

Am 21.12. hab ich schon den nächsten ( diesmal bei meiner "alten" Frauenärztin aus der Heimat ), nur um sie mal drüberschauen zu lassen und in der Hoffnung, dass dann mittlerweile in der 15. SSW ersichtlich ist was der kleine Knirps letztlich wird :)

Ich finde den Gedanken so schön, diese Info unseren Familien und Freunden an Heiligabend quasi als "Geschenk" zu überbringen, also drückt mir die Daumen! :D

Re: ET-Liste 14.12.

Hallo Zusammen,

wir werden ja immer mehr ;)

Ich komme soeben von meiner Ärztin...ist alles normal soweit...und auch ich bekomme wohl ziemlich sicher einen kleinen Jungen, er hätte kein Schamgefühl und sich und sein Genital stolz präsentiert...

Nächster Termin ist am 12.1.21 danach geht's in die die Klinik zu der Organuntersuchung, das geht wohl nicht in der Praxis?! 

Mir geht's gut, entwickle langsam einen Bauchansarz...komisches Gefühl...aber ist ja nunmal so! 

Hoffe Euch geht's auch gut...

LG aus Hamburg 

Re: ET-Liste 14.12.

Hallo alle zusammen:)Ich freue mich zu hören,dass es euch so gut geht.:-)

@simbasmommy ich drücke dir die Daumen, dass sich das Kleine am 21.12. zeigt! 

@carmen noch ein Junge... Ich werd verrückt8-) Ja bei uns wird die Feindiagnostik auch bei einem speziellen Arzt gemacht, also nicht beim eigenen FA.:) ein kleiner Bauchansatz... Ich musste schon die ersten Schwangerschaftsjeans weg legen,da sie zu eng würden am Bund.:-[

Und danke liebe VMK für die Liste!:-)

GLG

 

Re: ET-Liste 14.12.

Oh ja das mit Weihnachten hatte ich auch mal vor, aber ich bin immer so aufgeregt, dass ich das gar nicht so lange für mich behalten kann :-[ Dir drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, SimbasMommy!

Hihi Bauchansatz achja :-D Wir können seit gestern Abend von Außen die Bewegungen beobachten. Hab mal eben nachgeschaut also bei meiner Tochter hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar keinen Bauch und nun ist es schon unübersehbar. Auch die Bewegungen sind soo viel früher, bei meiner Tochter kam die erste 'Blase' erst zur Halbzeit. Freue mich auf jeden Fall sehr, dass bei allen es so gut aussieht. Hab eben gesehen in zweieinhalb Wochen hab ich schon Bergfest :JOKINGLY: Wie schnell die Zeit einfach vergeht

Re: ET-Liste 14.12.

Hallo!

Ich dachte ich melde mich hier auch mal, da ich mich jetzt irgendwie langsam sicherer fühle das alles ok ist und auch ruhiger bin:-D

Also mein E.T. ist vorraussichtlich am 13.5.2021.

Ich bin heute genau bei 19+0 und hatte am 26.11 meinen letzten Termin. Es wird wahrscheinlich ein Junge und auch mein erster.

Zugegeben ich bin etwas nervös weil der nächste erst auf den 7.1.2021 fällt aber bis jetzt geht es mir gut.

Mir sieht man schon an das ich mich nicht hab gehen lassen sondern das etwas unterwegs ist. Mich stört das Bäuchlein gar nicht, nur die rückenschmerzen sind richtig übel zum Teil, ansonsten merke ich kaum was. Zwischendurch mal ein blubbert, ich schätze sind Kindsbewegungen aber das er mein erstes ist, ist es für mich schwer von Darm Bewegungen zu unterscheiden 8-) Aber fühlt sich etwas anders an, denke also der kleine meldet sich hier und da mal bei mir.

Re: ET-Liste 14.12.

Halli hallo und willkommen :-)

ich melde mich auch mal wieder.. uns gehts gut, komm grad vom FA alles super .. mein nächster Termin ist am 15.1 und zwei Wochen später dann im KH da Organscreening!

seid ihr alle in Weihnachtsstimmung oder hält es sich durch den Lockdown in Grenzen!? 

wir haben hier ja nun mit unserer Tochter das erste mal Home schooling.. bis jetzt klappt es recht gut.. 

naja Weihnachten verbringen wir dieses Jahr nur zu vier ,schade aber nicht zu ändern .. in der Stadt wo meine Eltern wohnen sind die Corona zahlen einfach unheimlich hoch und meine Schwägerin und mein Bruder sitzen in Quarantäne weil meine Schwägerin positiv ist und deshalb bleiben wir dieses Jahr daheim.. 

sonst gehts euch gut Mädels ?? 

liebe Grüße 

Caro :-)

Re: ET-Liste 14.12.

Hallo und :GIRL 200: Zur Schwangerschaft! Nun bin ich nicht mehr die Erste rein rechnerisch :-P

Also wir werden über die Feiertage zu meiner Mutter und Brüdern fahren. Ein drittes Jahr hintereinander mit meinem Schwiegermonster und ich muss mich oder sie erschießen :HEADSHOT: Ansonsten hatten wir ja wenigstens etwas Schnee da habe ich nich riesig gefreut, aber war nur von kurzer Dauer und nun ist meine Weihnachtensstimmung auch wieder weg. Hab aber 13 Sorten Plätzchen gemacht die bleiben uns noch eine Weile erhalten :-D Ansonsten ist meine erste Vorsorge bei der Hebamme direkt nach den Feiertagen, da freue ich mich schon sehr und bin gespannt wie meien Tochter da mitmacht. Sie streichelt ja ganz viel den Bauch, aber ich glaube nicht, dass sie weiß warum. Sieht aber trotzdem mega putzig aus :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen