Suchen Menü

herzlich willkommen mein kleiner mann ♡

hallo mädels..... :ROSE:

ich schreibe euch mal die geburtsdaten unseres sonnenscheins....

 

unser wundervoller schatz

Lévy Luca

geboren am 16.05.2020

um 09:31 uhr

4100 g gewicht

60 cm länge

38 cm kopfumpfang....

uns geht es gut..... wir sind uns am erholen und kennenlernen.... am kuscheln und schmusen und alles was dazu gehört....

das stillen klappt prima....

 

wir sind total glücklich und verliebt....

unsagbar dankbar und stolz....

:GIRL 039::KISSING::GIRL 252:

 

Bisherige Antworten

Re: herzlich willkommen mein kleiner mann ♡

Hallo,

ein schöner Name! Und die Daten, wow! Wenn da unseren kleinen Mann Vergleiche! Er hat jetzt nach zweieinhalb Wochen 3220 Gramm. Viel Spaß weiterhin beim kuscheln!

Re: herzlich willkommen mein kleiner mann ♡

Hallo,

Wow, ich gratuliere euch herzlich zu eurem Sonnenschein :IN LOVE:

Wünsche euch nur das Beste!

Re: herzlich willkommen mein kleiner mann ♡

Nochmal Glückwunsch :IN LOVE:

So ein süßer Name!!! Und die Daten sind ja der Hammer! [:-}

Re: herzlich willkommen mein kleiner mann ♡

Ja das "extrem" zu unseren kleinen Maus, Erik ist jetzt 18 Tage jung und hat jetzt 3220 Gramm...

Re: herzlich willkommen mein kleiner mann ♡

Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich unendlich für dich!

Ich wusste, dass du es bald geschafft haben wirst.

Dein Kleiner hat aber ordentliche Maße - ist ja ein RIESE - finde ich einfach toll - mein Großer war 4.080 kg und 58 cm mit 38 cm Kopfumfang.

Schöne Kuschelzeit 

Re: herzlich willkommen mein kleiner mann ♡

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit weiterhin.

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen