Suchen Menü

Tritt in den Bauch

Hallo, meine kleine Tochter hat mir grade unbeabsichtigt - aber dafür volle Kraft voraus - in den linken Unterbauch getreten. In dem Moment hatte ich keine Schmerzen, jetzt merke ich es leicht beim Laufen. Muss ich mir Sorgen machen? Würdet ihr euch ins Krankenhaus aufmachen? Ich will halt nicht dorthin gehen ohne Indikation und eigentlich habe ich ja nichts weiter ... 

was denkt ihr?

Bisherige Antworten

Re: Tritt in den Bauch

eigentlich sollte das baby gut gepolstert und geschützt sein...warum rufst du nicht im Krankenhaus an und fragst nach? 

 

glg Ana

Re: Tritt in den Bauch

Hey, Danke für deine Antwort.

Ich habe es mehrfach versucht, allerdings erreicht man dort telefonisch so gut wie niemals jemanden. Meine beste Freundin ist Hebamme und ich konnte sie erst viel später erreichen, sie meinte das selbe wie du. Falls der leicht dumpfe Schmerz bis morgen anhält, rufe ich mal meine Ärztin an und frage nach. 

LG

Re: Tritt in den Bauch

Wie geht es die heute,  ist der Schmerz noch da?

Re: Tritt in den Bauch

Hallo lieb das du fragst! 

Ich hatte nur ein leicht dumpfes Gefühl dort heute noch, eben als ob ich mich dort gestoßen hätte. Meine Ärztin meinte sie muss sich definitiv vergewissern ob ein Hämatom entstanden ist. Da ich mit meiner kleinen Tochter grade alleine bin musste ich sie mit nehmen und sie fand den Ultraschall super spannend. Es war zum Glück auch alles gut und es geht dem Maikäfer prächtig und es ist auch anscheinend kein Hämatom entstanden. Glück gehabt. Ich werde jetzt auf mein Handling mit meiner Tochter besser achten.

 

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen