Suchen Menü

ET Liste - 25.11.2019

Hallo,

anbei die ET-Liste für diese Woche. 
Mir geht es besser, Erkältung ist weg. 

lg sabsi

ET Liste 25.11.2019

Bisherige Antworten

Re: ET Liste - 25.11.2019

Schön, dass es dir besser geht!

Ich merke grade das meine Nieren wieder anfangen rumzuzicken. Das hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft und war enorm schmerzhaft. Bisher hält es sich aber in Grenzen ... schön ist aber anders.

 

Mein nächster Termin in der 18.12. :-)

Re: ET Liste - 25.11.2019

Oje, wir stellen Dialyse -Filter her, daher kenne ich mich ja mit Nieren aus. Hoffe es wird nicht schlimm. Hatte in der letzten SW Gallenkoliken. Auch kein Spaß! Zum Glück kann dies jetzt nicht mehr vorkommen, da keine Galle mehr vorhanden...

Re: ET Liste - 25.11.2019

Hallo also ich war gestern beim Arzt es ist noch nicht arg schlimm gestaut, aber wir behalten es im Auge. Nehme jetzt auch hochdosiert Magnesium, weil ich so Krämpfe im Unterleib hatte. Grade gehts etwas besser. Dafür liegt unsere Kleine grade mal wieder flach mit Pseudokrupp

Re: ET Liste - 25.11.2019

Vielen lieben Dank für die Liste! schön dass es dir besser geht!

Ich hatte heute einen Termin und Alles ist gut! Das Kleine hat wunderbar gezappelt und nicht hergezeigt was es ist. Alles ist zeitgerecht entwickelt! Leider habe ich eine Vorderwandplazenta, ich sollte das Baby also noch nicht spüren...interessanterweise bilde ich mir aber genau das ein. Ich weiß es ist nicht möglich, aber ich spüre da immer wieder Phantom- Kindsbewegungen(wenn das eine Schwangerschaftsneurose ist gefällt sie mir)

Der nächste Termin ist am 19.12...weil die Praxis dann Urlaub hat...

glg Ana

Re: ET Liste - 25.11.2019

Dann haben wir beide eine Neurose!!! Könnte meinen auch manchmal schon sehr sanfte Tritte zu spüren...

Re: ET Liste - 25.11.2019

Ich habe gerade die Ergebnisse vom Harmony Test bekommen, alles unauffällig [:-}

Nur leider war ich eine der 1.5% bei der das Geschlecht nicht auswertbar ist....und ich war doch so gespannt. Hoffentlich sieht man es am 19.12.

Re: ET Liste - 25.11.2019

Oh wie wunderbar :IN LOVE:

und seh es so, dann kannst du noch ein bisschen länger gespannt sein und ihr könnt euch noch zu beiden Geschlechtern Namen überlegen :-)

Re: ET Liste - 25.11.2019

super! gratuliere!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen