Suchen Menü

ET Liste 21.12.2020

Hallo Mädels,

sorry das ich die ET Liste eine Woche verschwitzt habe. Ich kämpfe gerade mit der zweiten Nasennebenhöhlenentzündung. Luft zu bekommen ist sehr schwer und die Nächte die Hölle. Hoffe die ist bis Heiligabend weg. 
Auf jeden Fall begrüße ich unser beiden neuen Mädels Püncktchen2 und Leni2019!! Vielleicht könnt ihr mir noch kurz die fehlende Info in der Liste mitteilen. 
Falls ich nicht mehr zu komme wünsche ich euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!!! 


 

ET Liste 21.12.2020

lg sabsi. 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 21.12.2020

Hallo,

 

Mein Name ist Juli und es ist meine erste Schwangerschaft :-)

Re: ET Liste 21.12.2020

Hallo du Arme! 

diw 2te Nebenhöhlenverkühlung? oje wie geht es dir inzwischen? Wir habe  eonen schönen Termin hinter uns! Die Tendenz geht Richtung Mädchen und sie hat gegähnt! Das war total süß! Der nächste Termin ist der 10te Jänner

glg Ana

Re: ET Liste 21.12.2020

Seeehr müüüüüde! Die Nächte sind mit Atemnot echt blöd gerade. Hoffe das wird jetzt besser. Ich hoffe jetzt das der Termin am 03.01. auch so schön wird.

Re: ET Liste 21.12.2020

Danke für die Aktualisierung. 

Wir haben am 7.1. den nächsten Termin.

Am Donnerstag meinte sie es könnte vlt ein Junge sein, aber noch sehr sehr wage...vlt sieht man beim nächsten Mal mehr. Ich hoffe ja insgeheim noch auf ein Mädchen :-[,  aber über einen Jungen freuen wir uns natürlich auch! 

Das wichtigste ist,  dass es dem kleinen gut ging. War ca. 200 g schwer und von Kopf bis Fuß so an die 18 cm.

 

Re: ET Liste 21.12.2020

Oh je! Ich hoffe dir gehts bald besser! 
Das das Kräfte raubend ist glaube ich. 

Mein nächster Termin ist die Feindiagnostik am 13.1. :-) 

Ich hoffe da gibts nur positives zu berichten :IN LOVE:

Re: ET Liste 21.12.2020

Liebe Sabsi,

danke für die ET Liste.

Ich werde im März 30 und habe bereits 2 Jungs.

Es ist somit die 3. intakte Schwangerschaft und ich bekomme somit Kind Nr. 3+4.

Termine habe ich leider im wochentakt - deshalb bitte ich dich, dass wir nur die Termine in der Uniklinik in die Liste geben.

Den nächsten Termin auf der Uniklinik habe ich am 14.01.2020.

Danke

Magdalena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen