Suchen Menü

Unser kleiner Dominik ist endlich da :-)

Hallo zusammen!

Am 14.05. um 00:58 Uhr ist Dominik nach zwei Einleitungen endlich gekommen. Er ist 50cm groß, wiegt 3170g und hat uns ziemlich viel abverlangt. Die Herztöne sind bei Kontraktionen immer abgesackt, weshalb dann eben auch eingeleitet wurde. Lange Zeit sah es aber so aus, als würden auch die Einleitungen nicht helfen. Erst als ich abends um 23:30 meinen Mann nach Hause geschickt habe, ging es plötzlich mit Wehen los. So schnell dass er eben um 00:58 Uhr angekommen ist und mein Mann es kurz vorher zurück geschafft hatte. Wir waren sehr froh, dass er es nicht verpasst hat. :-)
Wir sind beide wohlauf und alle sind überglücklich. Die beiden Schwestern sind sehr sehr stolz :-)

Herzlichen Glückwunsch an alle die ebenfalls entbunden haben, an alle andere alles Gute für die bevorstehende Geburt! :-)

Liebe Grüße,
Nadine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App