Suchen Menü

Termin mit Outing

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten heute wieder Ultraschall und die Ärztin meinte sie glaubt ein Junge. Eh wie ich vermutet habe und auch alle anderen im Umfeld getippt haben xD
Ich hab nicht viel erkannt, da er geturnt hat. Sie meinte er ist ein Yoga Baby, weil er hatte den Fuß beim Kopf oben dann ^^
Spür ihn auch seit gestern eindeutig. Schwach, aber eindeutig Baby. Vor allem sobald ich liege Abends. Also er scheint ein aktiver Turner zu sein xD

Unser EGT bleibt der 23.5. weil diesmal kam genau das berechnete beim Ultraschall raus und nicht mehr, dass ich ne Woche weiter wäre.
Adrian jammert herum und ist beleidigt, weil sein Bruder nicht Adrian heißen wird hehe xD Fabian gefällt ihm nicht, Pech gehabt ^^'

Hier noch ein Bild, richtig schön mit Fuß ober dem Kopf :)

Woche 18 (17+6) 

Bisherige Antworten

Re: Termin mit Outing

Herzlichen Glückwunsch zum jungen.

Naja hier wird auch fleißig über Namen diskutiert. Unser großer will auch das es heißt wie er. Aber er denkt sich auch gern noch Namen aus. Manchmal sehr phantasievoll, wie sternenhimmel.

Da kann sich euer yoga Junge mit unserem budda junikäfer zusammen tun. Der hatte so nen Knoten in den Beinen, das man nicht erkennen konnte, wo ein aufhört und das andere anfängt.

Re: Termin mit Outing

Irgendwie lustig, dass die Kleinen immer erst mal ihren eigenen Namen fürs Baby wollen xD
Inzwischen ist er aber mit Fabian zufrieden und sagt "Ja, das hast du gut gerechnet Mama!" Sagt er immer wenn man eine gute Idee hat oder so, keine Ahnung wieso 'gerechnet' ^^

Re: Termin mit Outing

Soweit sind wir noch nicht in Sachen namen. Haben ja noch kein outing. Aber das is süß mit dem gerechnet. Unserer sagt immer, ja mama das ist eine suuper idee,so machen wir das.

Re: Termin mit Outing

Von mir auch Glückwunsch zum jungen und willkommen in der Liste der Jungs! ;)

Dein Bild ist ja mal der Mega Hammer...voll süß und ich musste lachen!

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen