Geburtsverletzungen,wie geht es euch...
Re: Geburtsverletzungen,wie geht es euch...
Ganz ehrlich...Ich will jetzt kein Besuch,abgesehen davon das es sich eh alles erst einspielen muss.
Mit dem aufstehen,niesen und husten kenne ich. Leider hab ich auch keine große Ausdauer, durch den höheren Blutverlust.
Dazu ist mein Dammschnitt geschwollen und brennt.
Kamillenspülung und das sogenannte "Regenerationsspray" hab ich jetzt.
Nun hoffen wir mal das die Linderung schnell Eintritt und wir das tolle Wetter auch genießen können! ;)
Hoffe es hilft und dir geht es bald wieder besser :)
Mir gehts dafür aber supi. Bin direkt am nächsten Tag aufgestanden, wie alle geraten haben und hatte nur, wie es gewiss alle haben, totale schmerzen beim Husten und Niesen.
Stuhlgang war unmöglich. Grins...
Da merkt man erst mal, wozu man überall den Bauch anspannt.
Und aufstehen war ein Akt die ersten zwei Wochen. Ich kam mir vor wie ne Oma. Ur-Oma.
Aber jetzt nach 3,5 Wochen Merk ich fast nix mehr. Und ich bin wahrscheinlich schon viel zu aktiv fürs Wochenbett. Aber ich bin halt so ein Wirbelwind, da muss das Baby jetzt mit durch.
-
Schwangerschaftssymptome? 16 typische...
Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Mehr...
-
30. Schwangerschaftswoche (30. SSW)
In der 30. Schwangerschaftswoche (30. SSW) wird es Zeit, dass Sie sich um offizielle Anträge kümmern und die Erstausstattung für Ihr Baby besorgen. Mehr...
-
6. Schwangerschaftswoche (6. SSW)
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich Ihr Baby rasant weiter und auch Sie bemerken Veränderungen an Ihrem Körper. Mehr...
-
17. Schwangerschaftswoche (17. SSW)
Der Tastsinn Ihres Babys ist in der 17. Schwangerschaftswoche schon gut ausgeprägt und über alle Hautregionen verteilt. Mehr...
-
Bester Zeitpunkt für Geschlechtsverkehr:...
Wann man schwanger werden kann, hängt vom Zeitpunkt der fruchtbaren Tage ab. Doch wann ist in dieser Zeit eigentlich der perfekte Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr? Mehr...
-
Entwicklung des Babys im Mutterleib: Das...
Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur, das Wachstum des Babys sehr spannend. Denn innerhalb von neun Monaten findet eine rasante Entwicklung im Mutterleib statt. Mehr...
-
15. Schwangerschaftswoche (15. SSW)
In der 15. Schwangerschaftswoche macht Ihr Baby die ersten kleinen Bewegungen und beginnt sogar Ihre Stimme wahrzunehmen. Auch Sie verändern sich weiter. Mehr...
-
16. Schwangerschaftswoche (16. SSW)
Ab in den Urlaub! In der 16. Schwangerschaftswoche ist die Zeit gekommen die Koffer zu packen und noch einmal die Zeit zu genießen. Schließlich sind Ihre... Mehr...
-
Karyogramm: Chromosomenanalyse zur Diagnose...
Das Karyogramm wird für eine Chromosomenanalyse aus Körperzellen angefertigt. Beim Menschen dient es der Diagnose von Auffälligkeiten im Erbgut. Mehr...
-
26. Schwangerschaftswoche (26. SSW)
Die 26. Schwangerschaftswoche (26. SSW) ist nicht nur spannend für Mutter und Baby. Auch Familie und Freunde können an dem Wunder der Schwangerschaft teilhaben. Mehr...