Suchen Menü

Geburtsverletzungen,wie geht es euch...

Huhu Mädels die schon ausgekugelt haben....Was machen eure Verletzungen? Seid ihr schon wieder voll aktiv oder lasst ihr euch schön verwöhnen von den Papa's! ;)))
Bisherige Antworten

Re: Geburtsverletzungen,wie geht es euch...

Bei mir tut alles noch weh, kann nicht ordentlich sitzen. Aufstehen, Husten und Lachen tut im Unterleib weh wenn ich stehe. Im sitzen geht es. Ansonsten macht mir nur mein Beckenboden Sorgen...wenn die Blase voll ist, kann ich es nicht zurück halten...gar nicht...

Re: Geburtsverletzungen,wie geht es euch...

Ich weiß es klingt nicht nett aber es ist schön zu hören das du auch noch Probleme hast. Im Film bekommen die Frauen für Kinder und zack laufen sie spazieren und zeigen allerwelt ihren Nachwuchs.

Ganz ehrlich...Ich will jetzt kein Besuch,abgesehen davon das es sich eh alles erst einspielen muss.
Mit dem aufstehen,niesen und husten kenne ich. Leider hab ich auch keine große Ausdauer, durch den höheren Blutverlust.
Dazu ist mein Dammschnitt geschwollen und brennt.
Kamillenspülung und das sogenannte "Regenerationsspray" hab ich jetzt.

Nun hoffen wir mal das die Linderung schnell Eintritt und wir das tolle Wetter auch genießen können! ;)

Re: Geburtsverletzungen,wie geht es euch...

Ja, ich beneide solche Frauen...ich hab zum Glück keinen Dammriss oder so. Bei mir ist nur innen an den Schamlippen entlang auf einer Seite von oben bis unten gerissen und auf der anderen nur ein wenig gerissen. Aber brennt ordentlich und zwickt, vor allem beim pinkeln

Hoffe es hilft und dir geht es bald wieder besser :)

Re: Geburtsverletzungen,wie geht es euch...

Hab zwar keine Geburtsverletzung, sondern einen Kaiserschnitt, aber das ist ja auch nicht so ohne.

Mir gehts dafür aber supi. Bin direkt am nächsten Tag aufgestanden, wie alle geraten haben und hatte nur, wie es gewiss alle haben, totale schmerzen beim Husten und Niesen.
Stuhlgang war unmöglich. Grins...

Da merkt man erst mal, wozu man überall den Bauch anspannt.
Und aufstehen war ein Akt die ersten zwei Wochen. Ich kam mir vor wie ne Oma. Ur-Oma.

Aber jetzt nach 3,5 Wochen Merk ich fast nix mehr. Und ich bin wahrscheinlich schon viel zu aktiv fürs Wochenbett. Aber ich bin halt so ein Wirbelwind, da muss das Baby jetzt mit durch.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen