Suchen Menü

Geburtsverletzungen,wie geht es euch...

Huhu Mädels die schon ausgekugelt haben....Was machen eure Verletzungen? Seid ihr schon wieder voll aktiv oder lasst ihr euch schön verwöhnen von den Papa's! ;)))
Bisherige Antworten

Re: Geburtsverletzungen,wie geht es euch...

Bei mir tut alles noch weh, kann nicht ordentlich sitzen. Aufstehen, Husten und Lachen tut im Unterleib weh wenn ich stehe. Im sitzen geht es. Ansonsten macht mir nur mein Beckenboden Sorgen...wenn die Blase voll ist, kann ich es nicht zurück halten...gar nicht...

Re: Geburtsverletzungen,wie geht es euch...

Ich weiß es klingt nicht nett aber es ist schön zu hören das du auch noch Probleme hast. Im Film bekommen die Frauen für Kinder und zack laufen sie spazieren und zeigen allerwelt ihren Nachwuchs.

Ganz ehrlich...Ich will jetzt kein Besuch,abgesehen davon das es sich eh alles erst einspielen muss.
Mit dem aufstehen,niesen und husten kenne ich. Leider hab ich auch keine große Ausdauer, durch den höheren Blutverlust.
Dazu ist mein Dammschnitt geschwollen und brennt.
Kamillenspülung und das sogenannte "Regenerationsspray" hab ich jetzt.

Nun hoffen wir mal das die Linderung schnell Eintritt und wir das tolle Wetter auch genießen können! ;)

Re: Geburtsverletzungen,wie geht es euch...

Ja, ich beneide solche Frauen...ich hab zum Glück keinen Dammriss oder so. Bei mir ist nur innen an den Schamlippen entlang auf einer Seite von oben bis unten gerissen und auf der anderen nur ein wenig gerissen. Aber brennt ordentlich und zwickt, vor allem beim pinkeln

Hoffe es hilft und dir geht es bald wieder besser :)

Re: Geburtsverletzungen,wie geht es euch...

Hab zwar keine Geburtsverletzung, sondern einen Kaiserschnitt, aber das ist ja auch nicht so ohne.

Mir gehts dafür aber supi. Bin direkt am nächsten Tag aufgestanden, wie alle geraten haben und hatte nur, wie es gewiss alle haben, totale schmerzen beim Husten und Niesen.
Stuhlgang war unmöglich. Grins...

Da merkt man erst mal, wozu man überall den Bauch anspannt.
Und aufstehen war ein Akt die ersten zwei Wochen. Ich kam mir vor wie ne Oma. Ur-Oma.

Aber jetzt nach 3,5 Wochen Merk ich fast nix mehr. Und ich bin wahrscheinlich schon viel zu aktiv fürs Wochenbett. Aber ich bin halt so ein Wirbelwind, da muss das Baby jetzt mit durch.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen