Suchen Menü

leichte Blutung vaginal nach zu festem Stuhlgang abführen

Hallo ich hatte heute zu festen Stuhlgang und musste zu fest pressen. Da ich zu wenig Magnesium eingenommen habe. Danach hatte ich ein paar Tropfen Blut vaginal. Und abends etwas schleim und dunkles Blut. Jetzt nehm ich wieder mehr Magnesium. Und hab mit einer Frauenärztin telefoniert. Und morgen untersucht sie mich.
Hatte von euch auch schon mal das Problem?
Ich habe es in jeder Schwangerschaft. Dass ich zu festen Stuhlgang habe.
Und morgen besorg ich mir Milchzucker vom Dm. Damit ich dünneren Stuhlgang bekomme.
L.G.Muckerl
Bisherige Antworten

Re: leichte Blutung vaginal nach zu festem Stuhlgang abführen

Von zu schwerem Stuhlgang kann ich auch ein Lied singen.....am "besten" sind auch dessen beste Freunde: Hämorrhoiden.....Ätzend. Mir helfen getrocknete Früchte sehr sehr gut dabei. Aprikosen, Pflaumen, Cranberries. DIe Auswahl ist riesig und viele schmecken sogar gut :-)

Probier es doch einfach mal aus.

 

Liebe Grüße

Re: leichte Blutung vaginal nach zu festem Stuhlgang abführen

Ich neige eher zum Gegenteil, daher hatte ich das Problem noch nicht. Es ist aber gut, dass du morgen untersucht wirst, denn ich finde es ungewöhnlich, dass das Blut dann aus der Scheide kommt und nicht vom After. Kann ja gut sein, aber sicher ist sicher.

Re: leichte Blutung vaginal nach zu festem Stuhlgang abführen

Und, was meint die Ärztin? 

Re: leichte Blutung vaginal nach zu festem Stuhlgang abführen

Ist alles in Ordnung. Und ich soll weiterhin regelmäßig Magnesium nehmen
Und mein Baby ist eine Woche voraus. Also der eigentliche Et ist 06.06.18.
Da es schon schwerer und größer ist.
L.G.Muckerl

Re: leichte Blutung vaginal nach zu festem Stuhlgang abführen

Dann ist ja gut! Freut mich für dich!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen