Suchen Menü

Outing und... Pilz

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich seit gestern mittag echt ätzenden Juckreiz und Schmerzen bekam, bin ich heute zur FÄ. Hab nen Pilz und Salbe gekriegt. Hab am Montag nen Termin zur Vorsorge, aber solange hätte ich nicht warten können.

Dafür gab's ein spontanes Outing: Wir kriegen einen kleinen Jungen.

Viele Grüße!
Bisherige Antworten

Re: Outing und... Pilz

Ah. Oh je Pilz nicht gut. Aber schön dass ihr ein Outing hattet.
Wir lassen uns überraschen. Aber die Ärztin weiss seit gestern was wir bekommen...bin schon sehr gespannt.
L.G.Muckerl

Re: Outing und... Pilz

Gute Besserung! Hoffentlich schlägt das Mittel schnell an. Wenn es schon so weit fortgeschritten ist, ist das echt unangenehm...
Dass ihr dafür schon ein Outing habt, ist ja ein schönes Trostpflaster. Herzlichen Glückwunsch!

Re: Outing und... Pilz

Danke, ihr Lieben.
Das Mittel wirkt langsam. Zum Glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen