Suchen Menü

Mens-Tasse?

Ja, es ist passiert - mein Zyklus ist trotz Tandemstillen zurück. Jetzt möchte ich mir gern eine Menstasse zulegen. Habt ihr Empfehlungen? Ich habe bisher nur den Tipp bekommen, dass man darauf achten sollte, dass sie dünnwandig ist.

Bisherige Antworten

Re: Mens-Tasse?

mir sagte der Begriff bis eben gar nichts. Zum Glück gibt es Google.

Aber helfen kann ich leider nicht.

Re: Mens-Tasse?

Hallo. Ich benutze selber auch eine Mens-Tasse, kann dir aber keine direkte Empfehlung aussprechen. Nach der Geburt ist meine Tasse inzwischen zu klein, jedenfalls sitzt sie nicht mehr richtig und ich muss mir nun auch eine neue kaufen. An sich kann ich es definitiv empfehlen, allerdings keine direkte Marke. Am Anfang ist es etwas ungewohnt vom Einfuhren bis zum Tragen, aber es wird schnell normal und du merkst nichts mehr. Ich habe eine Tasse mit "Band" und werde bei der neuen Tasse eine mit Ring nehmen, ich denke daran kann man besser ziehen. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen