Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo ihr lieben erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamas,und ein herzliches willkommen an die neuen Erdenbürger.
Ich war die letzten Wochen im Krankenhaus,und bin erst seit kurzem wieder Zuhause.Von gestern bis heute nochmal zur Überwachung da ich gefallen bin Baby geht es aber gut.Er wiegt mittlerweile schon 2 Kilo und war bei der letzten Messung 42 cm groß.Am 7.5 habe ich wieder wie gewohnt den Termin beim Frauenarzt und nicht mehr im Krankenhaus.Der Bauch wächst und gedeiht und Milan macht sich prächtig auch mit seinem nierenstau gibt es keine negative veränderung.Der Alltag gestaltet sich momentan etwas anstrengend so das mir Viel abgenommen werden muss,meine große hält mich gut auf trapp.
So das war es soweit erstmal von mir,werde spätestens nach dem nächsten Termin nochmal ein update geben
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen

Schön, von dir zu hören! Da hast du ja einiges hinter dir! Weswegen warst du denn die letzten Wochen im KH? Immerhin geht es euch den Umständen entsprechend gut.
Nächstes Mal bist du wieder mit auf der Liste! Ach ja, willst du eine SMS-Partnerin?

Re: Lebenszeichen

Ja da sagst du was schon ist was anderes,ich hatte wehen habe fruchtwasser verloren und der Muttermund war bei 1-2 cm.Aber es ist alles wieder gut der kleine riss in der fruchtblase ist dicht,wehen sind weg und ich habe einen Muttermundverschluss der Bis zur 36 Woche bleibt.
Nein danke ich brauche keine SMS Partnerin werde mich melden sobald er da ist :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen