Suchen Menü

Heute Termin gehabt - wer noch?

Hallo Zusammen,
ich hatte heute morgen einen großen Ultraschall. Alles bestens, es ist alles zeitgemäß entwickelt. Unser Krümel hat sich herrlich bewegt und das Herzchen schlägt fleißig. Nichts was uns beunruhigen würde. :-D Das macht einen schon glücklich, die Freude ist riesig.
Und das wichtigste: wir hatten auch ein eindeutiges Outing...wir bekommen einen Jungen. Ich hätte mich zwar auch über ein Mädchen gefreut aber zwei Jungs zu haben ist auch toll. So passen wenigstens alle Sachen von unserem Großen noch wunderbar beim zweiten Kind :-)

Wer hatte heute noch Termin?
Bisherige Antworten

Re: Heute Termin gehabt - wer noch?

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur tollen Untersuchung und zum Outing:)) Ja das ist schon sehr schön wenn der Arzt einem mitteilt dass alles in Ordnung zu sein scheint, der Krümel fit und gesund ist und man die Schwangerschaft so richtig genießen kann...
Wir hatten vergangenen Freitag eine feindiagnostische Untersuchung und hatten einen ganz normalen Befund und sind auch richtig entspannt und glücklich :) Das einzige, was bei mir noch im Raum steht, ist eine mögliche zu tief sitzende Plazenta. Aber da stellen die Ärzte vor der 25. SSW noch keine Diagnose. Da heißt es jetzt abwarten und das beste hoffen...

Ich hoffe euch anderen geht's auch gut und ihr seid mit euren Krümeln bestens ins neue Jahr gekommen!?
Lg

Re: Heute Termin gehabt - wer noch?

Ich habe morgen Termin. Bin aber noch nicht sicher ob wir es uns sagen lassen was es wird. Da wir uns eigentlich überraschen lassen wollen.
L.G.Muckerl

Re: Heute Termin gehabt - wer noch?

Das ist ja schön, und obendrein noch ein Outing! Da kugelt es sich entspannt der Halbzeit entgegen.

Re: Heute Termin gehabt - wer noch?

Ich hatte gestern auch Termin zum großen Ultraschall ... Dieses Mal waren wir alle vier mit dabei und es war etwas hektisch,  da unser Linchen ständig dazwischen gequatscht hat und der Penis des kleinen Bruder s ja so lustig war ! Für beide Kids war es wie Kino... Ich war zu Tränen gerührt da der kleine ständig schmatzte  und die Zunge raus streckte ... Fruchtwasser muss ja köstlich sein. Es war alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Am Schluss haben wir die Kids raus geschickt und es wurde noch vaginal untersucht und ein Abstrich genommen . Ich hatte ja vor der ss BAP 3 am Gebärmutterhals und bin darum auch so schnell nach der Diagnose schwanger geworden . Wenn es jetzt BAP 4 ist wird bei der Geburt der Gebärmutterhals entfernt . Es hat hinterher heftig geblutet aber meine Ärztin meinte das wâre normal ! Also alles in allem ein guter Termin . 

Re: Heute Termin gehabt - wer noch?

Hallo, ich muss leider noch bis zum 18 1. auf meinen nächsten Termin warten, aber ich freue mich, dass dein Termin heute so gut lief! 

Herzlichen Glückwunsch - auch zum Outing!! 

Re: Heute Termin gehabt - wer noch?

Hallo,
ich muss auch noch bis zum 18.1. warten. Ich hoffe, dass sich dann unser Kleines schön zeigt und wir dann endlich ein Outing haben! :)
Liebe Grüße

Re: Heute Termin gehabt - wer noch?

Hey, hab auch am 18.1. den nächsten Termin und hoffe auf ein Outing:-) im letzten ultraschall wurde uns nur der Popo hingestreckt, aber es war da eh noch zu früh für ein Outing. Ich drücke uns die Daumen auf ein zeigefreudiges Krümelchen
Liebe Grüße

Re: Heute Termin gehabt - wer noch?

Huhu,

ich habs nicht bis zum 17.1. ausgehalten und war bereits am Freitag 5.1. beim FA.... und siehe da: eindeutiges Outing :-) Wir bekommen einen Jungen!!! der Geburtstermin wurde um eine Woche korrigert, also auf den 5.7. .... Dachte nicht dass es bei 14+1 schon ein Outing gibt. Jetzt ist das ganze Wunder plötzlich für mich noch realer: ein Bub :-) 

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen