Suchen Menü

Frühlingspiep

Hallo ihr Lieben, 

Ich wollte mal fragen, wie es euch und euren Familien geht in diesen wirren Zeiten! Jetzt wird es richtig schön frühlinghaft und man kann quasi nicht mehr raus, Glück wer da einen Garten hat!

Auch in diesen Zeiten allerdings gibt es gute Nachrichten : ein lustiges Fünfer-Grüppchen aus diesem Forum hat sich im neuen September-Oktober 2020 Forum zusammen gefunden, darunter meine Wenigkeit :-)

Wir freuen uns sehr, dass Jonathan ein Geschwisterchen bekommt! Er selbst weiß es allerdings noch nicht...

Bleibt gesund! 

Bisherige Antworten

Re: Frühlingspiep

Hallo!

Uns gehts ganz gut. So langsam nerven mich diese ganzen Einschränkungen ein bisschen, einfach die Tatsache, dass man so isoliert zu Hause ist, kaum noch unter Leute kommt etc. Auch für die Kleine ist es schwierig, sie fragt immer nach der Kita und die Tage zu Hause werden manchmal ganz schön lang... Da bin ich froh, dass das Wetter zur Zeit so gut ist und wir wenigstens raus in den Garten können oder ein bisschen spazieren gehen können.

Ansonsten freuen wir uns, dass wir auch im Oktober nochmal Nachwuchs erwarten und hoffen, dass bis dahin alles gut geht und wir gesund bleiben :-)

Wünsch euch allen ein schönes Osterfest!

LG

Re: Frühlingspiep

Ein Glück wer einen Garten hat dieser Tage... Hier scheint nicht mehr viel los zu sein, ich hoffe einfach mal dass alle die Corona Zeit mit ihren Familien gut überstehen! 

Re: Frühlingspiep

Hallo in die Runde 

Lange nicht mehr rein geguckt.

Ich freue mich für alle Schwangerschaften. Das ist ja toll, dass es gleich fünf sind. Gratulation 

Im oktober wird mein kleiner Liam schon 1. Bis dahin genieße ich noch sein Baby -  sein  ;) 

Auch wenns sooo anstrengend ist mit den beiden kleinen ohne Kita Platz für den Grösseren. Hoffe er darf bald wieder hin. Dauert aber wohl noch bis mitte Ende Juli.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen