Suchen Menü

Agyrax sei Dank

Hallo an Alle :)

Den 3. Tag nehme ich nun Agyrax.
War etwas skeptisch, denn die FÄ sagte ja, wenn vomex bei mir kaum was bringt, kann es sein dass Agyrax nicht anschlägt.
Die letzten 2 tage verliefen aber soweit ganz gut. Ich hatte zwar gestern Vormittag noch leichte Übelkeit trotz Medikament, aber ich merke sonst so gut wie nichts mehr :)
Nebenwirkungen habe ich eigentlich keine. Gestern war ich den ganzen Tag zwar sehr müde, aber ich denke das gehört zum Los der SS dazu. Hatte es in der 1. SS viel schlimmer.

Ich kann soweit normal essen. Selbst ein Bounty auf dem ich Lust hatte ging sehr gut. Habe ja sonst eher eine Abneigung bei Süßem.
Leider bleiben einige Abneigungen weiter bestehen. Zb Fleisch.

Ich kann Agyrax sehr empfehlen. Spricht eure FÄ drauf an, oder bei Rücksprache selbst aus dem Internet bestellen. Das mache ich auch jetzt selbst.
Habe für 15 Tabletten mit Versand 14 Euro gezahlt. Und das trotz Rezept vom Arzt.

Sonnige Grüße aus Mallorca
Bisherige Antworten

Re: Agyrax sei Dank

Huhu.

Ohne Agyrax hätte ich meine erste SS nicht überstanden. Ich hatte 9 Monate Kübelei (Hyperemesis) und es gab nur wenige Tage, die ohne Agyrax möglich waren. Hab am Anfang Vomex gekriegt und gab trotzdem viel abgenommen.

Ich finde deine Tabletten sehr teuer!
Ich fahre immer für Agyrax über die Grenze nach Frankreich (ist recht nah von mir aus). 2,50 Euro ohne Rezept. War auch schon da, hab mir nen Vorrat angelegt... ;-)

Liebe Grüße

Re: Agyrax sei Dank

Leider wohnen wir auch nicht an der Grenze. Hatte auch mal geschaut im Internet und da kosten sie leider viel mehr :-(

Versuche es momentan noch mit Nausema und wie zu erwarten ohne Erfolg. Da ich derzeitig aber nur 2- 3x am Tag es nicht mehr halten kann, komme ich noch klar, allerdings wurde es seit Donnerstag langsam schlimmer.

Re: Agyrax sei Dank

Wo hast du denn geguckt?
Ich zahle nun für 50 stk inkl Versand 17 oder 18 Euro.
Mag vllt immer noch teuer sein, aber das ist es mir wert.
Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich essen muss damit mir nicht schlecht wird.
Kann auch noch etwas warten, wenn ich hungrig werde.
Habe das Gefühl ich brauch die Tabletten nicht mehr " so gut" geht es mir. Aber ich setze sie natürlich nicht ab.
Ich guck mal in ein paar tagen ob vllt eine Tablette reicht.
Momentan nehme ich zwei.

Schönen Abend euch und allen einen angenehmen Start in die neue Woche :)

Re: Agyrax sei Dank

Weiß ich gar nicht mehr, war vor einer Woche. Irgendwo im Internet,war aufjedenfall eine belgische Apotheke.
Bin ja mal gespannt, wie es bei dir weiter geht,wenn du nur noch eine Tablette nimmst.

Re: Agyrax sei Dank

Freut mich, dass du jetzt etwas gefunden hast, was dir hilft. Und mit Glück brauchst du es gar nicht mehr so lange.

Re: Agyrax sei Dank

Hall hallo.
1 Packung geht bald leer
Daher nehme ich nur noch 1.
Ich glaube aber fast, dass ich sie nicht mehr brauche ;)
Die Übelkeit ist nur noch sehr sehr leicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen