Suchen Menü

ich wünsche euch allen einen reibungslosen Endspurt

Hallo ihr lieben.
So, die ersten haben es ja jetzt schon fast geschafft. Ich habe mich ja schon früh wieder verabschieden müssen, lese aber immer noch fleißig bei euch mit und wollte euch alles gute für den Endspurt und die bevorstehende Geburt wünschen. Drücke euch ganz doll die Daumen das alles nach euren "Wünschen/Vorstellungen" abläuft.
Lg Annika
Bisherige Antworten

Re: ich wünsche euch allen einen reibungslosen Endspurt

Danke dir
Das wünsche ich allen anderen natürlich auch
Darf ich fragen was bei dir war?

Re: ich wünsche euch allen einen reibungslosen Endspurt

War ein früher abort in der 6-7 Woche.. freitags leichte schwierbluten, samstags im krankenhaus konnte man die fruchthöle dann schon nur noch erahnen, da dachte ich mir schon das dass wohl das ende ist und montags war der abgang dann, mit starken schmerzen und extremer blutung. 

Hat nicht sollen sein, und hatte ja dann ein paar monate später noch mal funktioniert :)

 

Re: ich wünsche euch allen einen reibungslosen Endspurt

Hallo Annikatze,

Dankeschön :-) für Deine Wünsche! Freue mich, das es so schnell wieder geklappt hat und Du Dich jetzt über eine gesunde Schwangerschaft freuen kannst! Ich wünsche Dir weiterhin eine entspannte Schwangerschaft umd später natürlich auch eine tolle Geburt.

Lg Mandy

Re: ich wünsche euch allen einen reibungslosen Endspurt

Danke Mandy.
Ja ging richtig flott. Dann halt 3 Monate später und gesund.
Lg

Re: ich wünsche euch allen einen reibungslosen Endspurt

Ich hatte auch schon 3 Fg's im ganz frühen station. Die letzte war voriges Jahr im Urlaub. Wir haben auch 3 zyklen gebraucht und schon hatte es wieder geklappt :-)

Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen