Suchen Menü

Übergangs-BH, Bustiers, was sind eure Erfahrungen? (Schwangerschaftsstreifen)

Hallo ihr Lieben,

während mein Bauch weiter relativ flach ist, ist das Obergeschoss dafür um so motivierter.

Ich habe jetzt bereits 10 cm mehr Brustumfang und trotz Schwangerschftaftsöl, das ich jeden Abend vor dem Schlafen gehen verwende, schon ein paar Schwangerschaftsstreifen.

Das ist vielleicht meiner "Freiheitsliebe" geschuldet, da ich gerne auch mal ohne BH unterwegs bin, sofern der Pulli breit genug ist oder ich zu Hause bin.:-[

Jetzt zu meiner Frage: Meine BHs passen nicht mehr, lohnt es jetzt schon Still-BHs zu kaufen? Dehnen die sich mit? Reichen vielleicht auch Bustiers für mehr Halt? Was sind eure Erfahrungen?

 

viele liebe Grüße!

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Übergangs-BH, Bustiers, was sind eure Erfahrungen? (Schwangerschaftsstreifen)

Hallo,

Also wenn, dann würde ich mir nen Stillbh kaufen. Ich hab auch übelst geile Möpse (entschuldige den Ausdruck, aber sie sind einfach der Hammer) trage jetzt einfache BHs mit Bügel ohne push oder polster etc. Und zu hause immer ohne! Denn mit tut nur weh! Ich habe aus den anderen Schwangerschaften ein paar Streifen auf der Brust, am Bauch ists schlimmer, aber man sieht sie jetzt kaum noch. Ich denke die Streifen sind eher dem dehnen und nicht dem "hängen" geschuldet. Wenn sie frei hängen werden wenigstens die Muskeln beansprucht ;)

Lg Mandy

Re: Übergangs-BH, Bustiers, was sind eure Erfahrungen? (Schwangerschaftsstreifen)

Hallo Mandy und Möpse,

du musst singen: "Ich und mein Holz!" :-P:GIRL 101:

LG

chiquita

Re: Übergangs-BH, Bustiers, was sind eure Erfahrungen? (Schwangerschaftsstreifen)

:-D Das läuft also nicht nur hier im Norden im Radio!?

Re: Übergangs-BH, Bustiers, was sind eure Erfahrungen? (Schwangerschaftsstreifen)

Nee, also in BaWü und Bayern läuft das auch ;-)

Re: Übergangs-BH, Bustiers, was sind eure Erfahrungen? (Schwangerschaftsstreifen)

Ich hab in meiner ersten SS bis zum Schluss nur bustiers getragen. Fand die viel angenehmer als bhs. Auch in der Stillzeit hab ich eher eine Art stillbustier von medela getragen. Das war schön dehnbar und nix hat gedrückt. Werde ich jetzt auch wieder so machen.

Re: Übergangs-BH, Bustiers, was sind eure Erfahrungen? (Schwangerschaftsstreifen)

Mir gehts genauso, ich schreck mich jedes Mal wenn ich in den Spiegel schau. Hab mir jetzt mal zur Not 2 billig BHs gekauft, bis ich Zeit hab mich zu informieren und einkaufen zu gehen.

Re: Übergangs-BH, Bustiers, was sind eure Erfahrungen? (Schwangerschaftsstreifen)

Still-BHs würde ich erst kaufen wenn das Baby da ist, da die doch recht teuer sind und man nie genau weiß wie sich die Größe noch entwickelt. Oder aber Du nimmst erstmal die preiswerte Variante von DM oder Rossmann.
Ich hab mir in der Ss Stilltops von H&M gekauft, die fand ich da super bequem. Jetzt zum Milcheinschuss (Baby ist 11 Tage alt) haben die zu doll gedrückt, aber ich glaube bald kann ich die wieder tragen. Ich mag die gerne, denn die stützen, aber drücken nicht. Und im Winter bleibt der Bauch beim Stillen schön warm, weil man sich nicht ganz nackig machen muss.

Re: Übergangs-BH, Bustiers, was sind eure Erfahrungen? (Schwangerschaftsstreifen)

Hallöle! um hier auch meinen Senf ab zu geben ;-) in meiner letzten SS kaufte ich mir auch recht früh Stillbh's... durfte aber feststellen das die mir zum guten Schluss gar nicht recht passten! Momentan sind meine Brüste auch so prall das ich Bustiers trage, da mir vorallem die Seiten der Brüste weh tun.... da drückt nix und ist mega bequem! Total gemütlich ... kann es nur weiter empfehlen.... :-) finde Bustiers "nur" optisch etwas unsexy....

 

 

Re: Übergangs-BH, Bustiers, was sind eure Erfahrungen? (Schwangerschaftsstreifen)

Ach komm, das machste mit den Brüsten direkt wieder wett ;)

Re: Übergangs-BH, Bustiers, was sind eure Erfahrungen? (Schwangerschaftsstreifen)

schenkelklopfer* ;-) die stehen wie ne eins.... deine nicht?! zwinker *
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen