Suchen Menü

Sex in der SS

Hallo ihr lieben,

überall liest man das wir während der SS Sex haben dürfen.

Wisst ihr ob das auch für Oralverkehr gilt?

Wie sieht es mit der äußeren Anwendung von Vibratoren aus?
Bisherige Antworten

Re: Sex in der SS

Hallo Nuni,

Du darfst so viel und so oft Sex haben wie Du magst! Wir haben nur die Regel, das er nicht ganz tief eindringen darf, da ich mal ne schlimme Blutung davon hatte. Aber es war alles ok nach der Kontrolle im Krankenhaus.
Das gilt auch für Oralverkehr. Wenn es Deinen Mann nicht stört, das deine Vagina etwas verändert ist und eventuell etwas anders schmeckt, dann genieße den Sex, denn nie bist Du empfindlicher als jetzt. Und deinen Mann mit dem Mund verwöhnen steht ausser Frage ob das in der Ss geht :)

Auch ein Orgasmus ist gut für die Gebärmutter, hab mal gehört, das Frauen die in der Ss häufiger Sex haben, entspanntere Geburten haben. ;) ich glaub einfach mal dran :)

Mit Vibratoren aussen denke ich nicht das es proplematisch ist,aber wenn Du ihn zu weit einführst, vielleicht nicht so gut für den Muttermund.

Liebe Grüße
Mandy

Re: Sex in der SS

hallo mandy :-) ich muss lachen! danke für die info... ich hoffe das reichlicher sex sich tatsächlich als weg für eine entspannte geburt entpuppt ;-)
wenn ich das meinem freund erzähle ist der nicht mehr zu halten!!! lach ... schenkelklopfer **
gruß, sarah

Re: Sex in der SS

ich schließe mich meiner vorrednerin an! hab spaß an sex.... so viel dir gut tut und genieße es! du bist so durchblutet das es ein besonderes erlebnis für euch beide sein kann :-)

doch falls du dich nicht gut fühlst, schmerzen hast oder unangenehm ist... stopp! nicht weiter machen!

ansonsten wünsche ich dir ein freies, fröhliches vergnügen! egal ob bei normalen verkehr oder oralsex :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen