Suchen Menü

Sarah (sasap) darf kuscheln :-)

Hallo Mädels,

ich habe gerade die Nachricht von Sarah bekommen, dass ihr kleiner Emiljan heute auf die Welt gekommen ist.:GIRL 012: Folgendes hat sie mir geschrieben:

Juhuu wir haben es geschafft!

Emiljan ist heute auf die Welt gekommen! Wir haben es in die einstündig entfernte antroposophische Klinik geschafft, worüber ich sehr froh bin, da die Umstände nicht einfach waren hätte ich unter Garantie wo anders einen Kaiserschnitt bekommen.

Er wiegt 3750 g, Kopfumfang 35 cm und ist 56 cm lang.

Ich bin mega fit durchs Adrenalin und könnte Bäume ausreißen.

 

Liebe Sarah, :GIRL 200:. Ich freue mich sehr für euch. Genießt die Kuschelzeit.

 

Bisherige Antworten

Re: Sarah (sasap) darf kuscheln :-)

Liebe Sarah
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht.
Schön, dass alles so toll geklappt hat.
Wünsche euch alles Liebe

Re: Sarah (sasap) darf kuscheln :-)

Guten Morgen Sarah,

Na da hat es ja doch schneller geklappt als gedacht :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und eine wunderbare Kuschelzeit! Genießt Euch und ich bin auf den Geburtsbericht gespannt :-) und das mit dem aufgekratzt kenn ich :-)

Ganz liebe Grüße
Mandy

Re: Sarah (sasap) darf kuscheln :-)

Wie schön, dass es am langen Wochenende noch geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Re: Sarah (sasap) darf kuscheln :-)

Wow 56cm! Herzlichen Glückwunsch!

Re: Sarah (sasap) darf kuscheln :-)

Herzlichen Glückwunsch. Den Namen finde ich persönlich gaaanz toll! Schön, dass alles geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast.
Liebe Grüße :)

Re: Sarah (sasap) darf kuscheln :-)

Juhu Sarah!

Ich hab so Daumen gedrückt :D

Herzlichste Glückwünsche zu deinem Emiljan, ich wünsch euch alles was sein Name bedeutet Glück und Liebe:IN LOVE:

viele liebe Grüße

Tanja

Re: Sarah (sasap) darf kuscheln :-)

Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Toll, dass alles gut geklappt hat. Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch und bin auch gespannt auf Geburtsbericht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen