Suchen Menü

Mila?

Hast du nicht heute deinen FA-Termin? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

LG,

chiquita

Bisherige Antworten

Re: Mila?

Danke dir vielmal! 

Leider gibt es keine gute Nachricht...Es hat sich tatsächlich nicht mehr weiterentwickelt..:,(:,(

Bin unendlich traurig..Somit verabschiede ich mich von der Gruppe..Euch allen wünsche ich eine super gute und vorallem komplikationlose Schwangerschaft. Alles Gute...

Re: Mila?

Ach, wie traurig. Ich hätte es dir so gewünscht.

Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute und es wird bestimmt irgendwann klappen und du wirst deine Mädchen überraschen können! Fühl dich gedrückt!:IN LOVE:

Re: Mila?

Nicht aufgeben Liebes .. wir schaffen das .. ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit .. du bist (leider) nicht alleine .. lass die Trauer zu .. das tut gut und hilft beim los lassen .. fühl dich gedrückt .. alles Gute dir ..

Re: Mila?

Tut mir sehr leid für dich :,(

Re: Mila?

Ach nein, das tut mir leid. :,(Ich wünsch dir viel Kraft und drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und das Würmchen dann bei dir bleiben darf. Alles Gute! 

Re: Mila?

Hallo Mila,

Es tut mir sehr leid. Ich hoffe Du hast Familie/ Freunde die Dich auffangen können, Du bist hier dennoch immer ein willkommener Gast.
Auch für Dein Sternchen werde ich eine Kerze anzünden.
Ich hab die Kerze in einem Leuchtturm stehen, das bringt auch ein bisschen Hoffnung.

LG Mandy

Re: Mila?

Das tut mir leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Kopf hoch, das klappt bestimmt noch mal!

LG, Claudia

Re: Mila?

Auch mein Mitgefühl geht an dich, liebe Mila!
Viele Grüße Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen