Halli-hallo!
Heute früh hatte ich meinen zweiten Termin. Mit dem Baby ist alles in Ordnung und ist wahnsinnig aktiv! Es hat sich dauernd gedreht und die Arme und Beine wie wild gestreckt und wieder angezogen. Es hat richtig Sport gemacht. Das war wirklich lustig anzusehen, ich war ganz fasziniert. Keine Sekunde war das Kleine mal etwas ruhiger
Mein FA hatte erst Mühe, ein schönes Bildchen zu machen, aber nun habe ich doch noch ein niedliches in 3D bekommen. Geschallt wurde doch schon über den Bauch.
Das Baby ist größer als erwartet. Nun hat mein FA doch tatsächlich meinen ET nach vorne korrigiert, um ganze neun Tage! Ursprünglich stand der 16.06. im Mutterpass, jetzt korrigiert auf den 07.06.17.
Bei mir wurde bisher noch nie der ET korrigiert, auch wenn meine Kinder jedes Mal weiter waren. Somit kamen auch Sohn Nr. 2 und Nr. 3 fast drei Wochen vor dem ET reif zur Welt. Nun habe ich die Chance, dass das Baby diesmal wenigstens in der Nähe des errechneten ET schlüpft.
Wir sind sehr glücklich, dass alles OK ist. Jetzt werde ich noch meinen Ticker korrigieren . Nach der neuen Rechnung bin ich heute schon bei 11+5!