Suchen Menü

Jonas ist da!

Der kleine Jonas erblickte heute um 15 Uhr das Licht dieser Welt. Er ist 56 cm groß und wiegt 3700g. Trotz des Kopfumfanges von 37 cm war es eine schöne und sehr schnelle Geburt.
Bisherige Antworten

Re: Jonas ist da!

Hallo Birgit,

Ist es das Baby von Chiquita???

Lieber Jonas, ich wünsche Dir alles alles Liebe und viel Freude in Deiner Großfamilie! Ganz viel Gesundheit und Deinen Eltern eine wunderbare Kennlern und Kuschelzeit :-) hab Deine Mama schon vermisst ;-)

Liebe Grüße
Mandy

NEIN :-)

Das ist dann wohl ihr eigenes Baby! Birgit ist zwar meine SMS-Partnerin, aber ich habe keine Nachricht von ihr bekommen, schade! :-(

Hab nämlich schon mitgefiebert, weil der Kleine ja schon immer so groß geschätzt wurde und sie sich gewünscht hat, dass es so bald wie möglich losgeht.

 Bei mir ist noch alles gut.

Außerdem hab ich selber schon einen Jonas. ;-)

 

 

Re: NEIN :-)

Deswegen doch!!! Habsch mir doch zufällig gemerkt :-)
Na bin ich beruhigt :-)

Re: NEIN :-)

Mein Handy ist leider gestern kaputt gegangen und erstmal alle Nummern Weg! Habe nur Internet im Moment und dann dachte ich poste ich schnell selbst.

Re: NEIN :-)

Nu klar! Hauptsache Euch geht es gut :-)

Re: NEIN :-)

Ach so! Aber das ist jetzt eh zweitrangig. Gewöhnt euch gut aneinander und erholt euch schnell! LG, chiquita

Re: Jonas ist da!

Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen großen Mann! Ich freu mich, dass alles gut gegangen ist!

Leider hab ich keine SMS von dir bekommen, hat es nicht geklappt?

Erholt euch gut!

chiquita

Re: Jonas ist da!

Liebe Birgit

Alles Liebe für euch und den neuen Erdenbürger.
Klasse, dass du ein schönes Geburtserlebnis hattest. Respekt bei dem Kopfumfang 8)
Viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen

Liebe Grüße Katrin

Re: Jonas ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas! Ich wünsche euch alles Gute und eine wundervolle Kuschelzeit!

Re: Jonas ist da!

Liebe Birgit,

Sorry für die Verwechslung :-) ich wünsche Euch aber genauso gern alles alles Liebe, ganz viel Zeit zum kuscheln und eine wunderbare Kennlern- und Kuschelzeit :-)

Liebste Grüße Mandy

Re: Jonas ist da!

:GIRL 200: liebe Birgit,

ich wünsche euch alles Gute  und eine schöne Kuschelzeit. 

Re: Jonas ist da!

:GIRL 200:

und Willkommen kleiner Jonas! Schön, dass die Geburt gut verlief und ihr nun endlich kuscheln dürft.  :)

viele Grüße!

Re: Jonas ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!Schön, das alles so toll gelaufen ist. Nun genießt eure erste gemeinsame Zeit zusammen mit der wunderbaren Sonne draußen! Alles Liebe!

Re: Jonas ist da!

Was ein kleiner stadtlicher Kerl! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Jonas ist da!

herzlich willkommen kleiner jonas! ich wünsche dir mit deiner mama eine kuschlige zeit:-) und dir liebe birgitt! juhuu, das es doch schnell klappte

Re: Jonas ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Re: Jonas ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas!
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit.
Lg Martina

Re: Jonas ist da!

Meine herzlichsten Glückwünsche und eine schöne kuschelzeit.

Liebe Grüße 

Franziska 

Re: Jonas ist da!

Hey, das sind ja wirklich ordentliche Werte und dein Geburtsbericht kurz, aber die Geburt hat wohl wirklich nicht viel mehr hergegeben :GIRL 101:. Ich find's immer wieder unglaublich, dass Geburten auch so schnell verlaufen können.

Auf jeden Fall die allerherzlichsten Glückwünsche zu Geburt eures Sohnes Jonas!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen