Suchen Menü

Das erste Mai baby zum 1. Mai

Unsere kleine Paula erblickte heut pünktlich zum et am 1.5.17 mit 3425 g und 50 cm das Licht der Welt. Heut früh ging es aufgrund der Plazentaverkalkung zur Einleitung, welche auch super schnell anschlug und um 23.15 Uhr war sie dann da. Es war eine Traumgeburt ohne Schmerzmittel und so gut wie selbst bestimmt... Auch wenn ich zwischenzeitlich kurz vorm aufgeben war, ich bin stolz es doch ohne alles durchgezogen zu haben. Natürlich mit dem besten Partner an der Seite ;)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich schleiche mich mal - nicht schlafen - könnend aus dem September/Oktober Forum ein und gratuliere ganz herzlich zur Geburt der kleinen Paula.

Alles Liebe und viel Freude mit der Maus.
tweety alias Alex

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Paula.
Schön zu hören dass es euch gut geht. Schöne Kennenlernzeit.
Lg Martina

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Wie schön!!! Ich musste heute schon an Dich denken, ob es wohl geklappt hat! :GIRL 200:

Ich freue mich für Euch, auch deshalb, weil ihr eine so positive, schöne Geburt erleben durftet! Alles Gute weiterhin!

chiquita

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Vielen dank. Im nachhinein war alles perfekt, zwar um einiges schmerzhafter als die erste Geburt aber während der Geburt empfindet man da nix als toll oder schön ;)
Und jetzt drück ich euch allen die Daumen und fiebere mit.

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Ich freu mich, dass trotz deiner Angst vor der Einleitung alles so toll gelaufen ist. Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit :).
LG Lisa

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Guten Morgen :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Maikind! Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennlernzeit, viel Freude am Elternsein und das Ihr zu viert schnell zusammenfindet!

Erholt Euch gut!
Herzliche Grüße Mandy

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus.
Wie schön, dass alles so toll geklappt hat.
Wünsch euch viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen.
Ganz liebe Grüße Katrin

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Juhu, herzlichen Glückwunsch!! :IN LOVE:

 

Da hat Paula ja alles richtig gemacht und hat an ihrem Geburtstag immer frei.  ;-)  Erholt euch gut und kuschelt ganz viel!

 

viele liebe Grüße!

Tanja

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

:GIRL 200:!!

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und ein schönes Eingewöhnen zu viert!

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

:GIRL 200: Einen wunderbare Kennenlern und Kuschelzeit.:ROSE:

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Das hört sich toll an!!! Herzlichen Glückwunsch euch 4ren! Der kleinen Paula eine ebenso stressfreie Eingewöhnung!

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit

Re: Herzlichen Glückwunsch

Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Mäuschen. Ich wünsche euch eine schöne und für dich erholsame Zeit. 

Da wird man ja langsam kribbeln,  wenn ihr schon die ersten Babys schlüpfen!:GIRL 012:

 

Ganz liebe grüße 

Franziska 

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kuschelzeit! Toll, dass alles gut gelaufen ist!

:GIRL 200:

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Auch von mir die aller:IN LOVE:lichsten Glückwünsche!

Und den Namen muss ich jetzt mal loben, mein Patenkind (und gleichzeitig Nichte) heißt auch so :THUMBS UP:

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

oh wie schön!!!! herzlichen glückwunsch liebe steffi!!!!
ich freu mich für dich.... stolz darfst du alle male sein auf dich :-) ein tolles geburtstagsdatum

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Wow! Herzlichen Glückwunsch!

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Glückwunsch auch von mir zu dieser wundervollen Geburt :)
Und natürlich eine schöne Familienzeit!

Re: Das erste Mai baby zum 1. Mai

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter, die sich wirklich ein tolles Datum ausgesucht hat um zu schlüpfen. Genießt die Zeit zu viert, Leo ist bestimmt ein stolzer Bruder. Alles Gute!

Liebe Grüße, Maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen