Suchen Menü

weniger bauch? !

Hallo ihr lieben!
Ich muss mal wieder was los werden,
ich habe das Gefühl das mein Bauch weniger geworden ist. Kennt das wer von euch?dazu muss ich sagen das ich Viel arbeiten muss und dann die Erkältung mit einem echt nervigen husten und schnupfen.
Ich will nicht beim Fa angerufen die denken bestimmt ich hab sie nicht mehr alle aber auf Grund der FG bin ich echt verunsichert. Die übelkeit ist auch weg aber das liegt vielleicht daran das ich 17+1 heute bin
Was meint ihr?
Lg svenja
Bisherige Antworten

Re: weniger bauch? !

Hallo.

Ich fühle mich ehrlich gesagt momentan auch nicht mehr so schwanger wie ich mich schon gefühlt habe. Bin jetzt in der 19 Woche. :-)

Fühle mich auch nicht mehr ganz so rund, da ich in letzter Zeit etwa zwei Kilo abgenommen habe. Grund ist wohl, dass ich vor allem empfindlich gegenüber Getränken war und ich einige Zeit nur Zuckergetränke zu mir genommen habe. Dass ist nun glücklicherweise wieder vorbei. Übelkeit ist ebenfalls komplett vorbei. Gelegentlich noch gerufsempfendlich... aber nur wenn es extrem riecht.

Jedoch fühle ich mich momentan richtig gut und gesund und habe derzeit auch keine Bedenken, dass es dem kleinen Mann in meinem Bauch nicht gut gehen könnte. Hatte vor einer Woche FA Termin und da war alles gut.

Ehrlich gesagt, glaube ich eher, dass Dein Kopf Dir einen Streich spielt. Eben wegen der vorausgegangenen FG.
Vertraue auf Dich und Deinem Körper! Frage doch auch einfach Deinen Mann, ob der Deinen Bauch auch als weniger empfindet.
Wenn Du wirklich große Bedenken hast, dann mache kurz einen Termin beim FA. Dein FA hat sicher Verständnis dafür.

LG

MyLove

 

Re: weniger bauch? !

Lieben Dank.
Ja vielleicht ist es nur der Kopf. Ich War letzte Woche beim Fa wegen der Erkältung und sie sagte alles ok.
ich frag mal mein mann was der meint.
lg

Re: weniger bauch? !

Hallo Svenja
Mir geht es auch so, wenn ich den Bauch einziehe sehe ich aus wie vor der SS.
Fühle mich ziemlich unschwanger in letzter Zeit..ich fühle noch nichts und sonst sind auch alle Beschwerden weg.
Hab mir jetzt meine ersten Umstandshosen gekauft, bin also bereit für die Kugel.
Bin heute in der 17. ssw und hoffe es geht bald los.
Das einzige was mir auffällt, das mein Bauch abends grösser ist...vielleich auch vom Essen?!

LG Saskia

Re: weniger bauch? !

Hallo saskia
ja das mit dem größeren bauch ist bei mir abends auch so.aber ich spüre den Zwerg noch nicht das lässt noch auf sich warten leider.
Ich hab erst am 16.12 wieder ein termin das ist noch sooooo lange hin.

Re: weniger bauch? !

ich fühle mit dir, mein termin ist am 17. dez :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen